News - Star Wars: The Force Unleashed: Achtung Spoiler! - Video zu Force Unleashed zeigt In-Game-Szenen und Charaktere

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das sind doch garantiert Videos von der Xbox360 oder PS3 Version, warum schreibt man das nicht einfach dazu, damit kein falscher Eindruck entsteht ?
Für die Wii-Fassung ist es grafisch zu gut.
 
Hm denk auch das dass keine spielszenen der Wii version sind, allein die szene wo Vader das tor mit der macht eindrückt ist wohl zu viel für die Wii^^

Ich würde echt gern mal die Wii version des spiels sehn.
 
Klar, das ist wenigstens Xbox. Was mich aber noch sehr skeptisch macht: Im Netz gibt es "ingame" Szenen von der Wii!!! allerdings nur vom sogenannten "VS.-Mode", welchen es wohl ausschließlich nur auf der Wii geben soll! Mein Verdacht dabei, wenn man das als ein so tolles Extra rausstellt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, das man die "Schwächen" der Solo-Kampange (Grafik, Farben, Physik, Steuerung.....), damit lediglich überspielen will, und die Spieler von den negativen Eigenschaften (der Wii Version) ablenken möchte.
 
AW:

Ich hab gerade eine supersüsse nette Entwicklerin von EA kennengelernt, die an dem
Game arbeitet :-D :X . Sie (und die ganze Familie) war schon so oft bei mir ohne das
ichs gewusst habe :confused: Ich bekomm vielleicht sogar ein Exemplar von ihr aus
Deutschland von EA geschickt. Vielleicht sogar auch Battlefield ? =)
Ahhh, wie ich Entwicklerinnen liebe... =)
 
AW:

wenn die wii grafik widda gamecube niveau is dann hol ich m ia für xbox (auch wenn da kein vs. modus drin is ich finfd die scheiss grafik zum kotzen die die wii immoment herausbringt ich wette die wii kann noch viel mehr aba niemands nutzt es aus
 
AW:

podi am 14.06.2008 11:44 schrieb:
Ich hab gerade eine supersüsse nette Entwicklerin von EA kennengelernt, die an dem
Game arbeitet :-D :X . Sie (und die ganze Familie) war schon so oft bei mir ohne das
ichs gewusst habe :confused: Ich bekomm vielleicht sogar ein Exemplar von ihr aus
Deutschland von EA geschickt. Vielleicht sogar auch Battlefield ? =)
Ahhh, wie ich Entwicklerinnen liebe... =)
ea ist doch gar nicht der publisher von swtfu, oder?
entwickler auf jeden fall nicht.
 
AW:

Gab ja nichts von der Wii zusehen.Allerdings "wenn" kauf îch s mir für die Xbox 360 :P :O :B
:( :) ;( ;) :S :-D ;-D
allerdings glaub ich kaum, dass das Game Sch... ist :-J
 
AW:

okok ich gebs zu ich bin ein scheis pessimist
aber die grafik wird schlechter
die physik wird schlechter
die steuerung wird bestimmt bekackt
aber ich kaufs mir trotzdem *g*
 
Zurück