News - Wii: Nintendo verklagt Zubehörhersteller

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nur weil nintendo keine ahnung hat wie man nen wireless nunchuk macht (scheint mir so) muss big n nicht so übertreiben... ausserdem bestehen die gamecube-dritthersteller-controller auch aus plastik und wurden nicht verklagt
 
Nintendo regt mich schon wieder auf,warum bleib ich dauernd bei dem Verein? :B .
Ich glaub Nintendo will keine Wireless nunchucks weil sie SM Fetischisten sind,ich find das aber nicht so toll wenn man sich dauernd selber Peitscht,ich stehe nicht auf SM und Sklaverei(Sklaven wurde ausgepeitscht) ist aus.
 
net einfach nur plastik.
wahrscheinlich der allergleiche kunststoff!!!!!
ausserdem ,wofür braucht me nen wireless nunchuk?
des kost doch sowiso nur batterien!!!!!!
 
AW:

goofy93 am 13.06.2008 14:59 schrieb:
net einfach nur plastik.
wahrscheinlich der allergleiche kunststoff!!!!!
ausserdem ,wofür braucht me nen wireless nunchuk?
des kost doch sowiso nur batterien!!!!!!
Weil sich viele Spieler oft/regelmäßig in dem Kabel verhängen/einfangen.
Ausserdem sind Wireless-Nunchuks immernoch viel besser als diese
Plastikscheisse vom Logic³ oder SpeedLink. :pissed:

Apropos Plastikscheisse: Wenn ich Nintendo wäre, würde ich auch einen
Russischen Autohersteller verklagen, weil der Lenkrad aus dem selben
Material (Plastik) hergestellt wird, Plastik ist schließlich ein Nintendo-Only
produkt. :B :B :B
 
AW:

Scheint als hat Nintendo Angst eine Einkommensquelle zu verlieren. Gemessen an den Produktionskosten verdienen sie wie wahnsinnig an den (an sich recht leichten) Nunchukus die man ja seperat von der Fernbedienung kaufen muß. ^^
 
AW:

Ist doch ein geiles Ding!!

Diesind nur Eifersüchtig weil die selber nicht auf sowas gekommen sind.
Also den Nunchuk Kabellos zu machen.
 
AW:

wääääh mama die haben meinen nunchuck kopiert wäääh!
boah nintendo nervt sowas von!
 
AW:

Also erst mal was dafür spricht das nintendo zubehörhersteller verklagt:
- die wii war nintendos idee => nintendos geldquelle
- das nintendo endlich gegen der produktpiraterie nachgeht sowas ist nämlich schädlich für den markt und die börse

So nun was gegen nintendo spricht
- wenn die so blöd bzw. zu langsam sind einen kabellosen nunchuk auf den markt zu bringen ist das ihr pech

den langsamen beisen die hunde



Wie mrchrissy schon sagte dass die chinesische regierung das überhaupt an die öffentlichkeit lies hat mich auch gewundert dachte die machen es ehr wie mit den tibetern
 
AW:

@ LordMcSechinalt
Nee nee, ich hatte mich vertan.
Nyko ist schon ein ganz normaler Zubehörhersteller wie z.B. Bigben.
Hatte mich da getäuscht und es mit Zeug wie der "Vii" verwechselt,
weil das Design der Geräte einfach so chinesisch-billig ist... Haha.
Gegen die Piraterie in China ließe sich auch wohl nicht so leicht was unternehmen.

PS: Aber ein schöne Tibet-Anmerkung ist das von dir. ;)
 
AW:

ja des mit der vii is auch ne schweinerei
das nintendo da nichts unternimmt is mir ein rätsel

aber das halbe jahr wo ich noch vorhab zu zocken geht auch schnell rum
nach ssbb kommt ja leider bzw kein "gutes" spiel mehr
 
AW:

Nintendo könnt ja auch einfach mal die Fresse halten. :schnarch:
Nur weil die sich einen Scheiß um Wünsche kümmern, die über "Mehr fuchteln, mehr Minipartys!" hinausgehen, müssen sie nicht gleich wie ein Kind um sich schlagen, wenn mal ein Hersteller ausnahmsweise darauf achtet, was die Spieler interessiert.

Ich dachte auch, dass alle Produkte, die für Wii angeboten werden, erstmal von Nintendo genehmigt werden müssen, also warum haben die nicht einfach von Anfang an gesagt, dass sowas nur aus ihrer eigenen göttlich-genialen Hand zu kommen hat?!
 
AW:

ich finde nintendo macht bei der wii einen großen fehler. die contoller der wii sind einfach zu teuer. ich glaube wenn firmen wie big ben die herstellt sind sie billiger. ich würde gerne mit meiner familie mario party 8 spielen. kann ich aber nicht weil die preise de controller zu hoch sind. für 2 weitere spielr gebe ich alleinschon wegen den controllern 100 euro aus. (wii-mote=40euroX2 / nunchuk=20euroX2 =120 euro. ZU VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück