News - Virtual Console: Wahnsinn: Fünf neue Spiele auf der Virtual Console!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
VC

"The Last Ninja (C64 - 500 Punkte)"
War das nicht schon drauf??? Außerdem hat es N-Zone schon getestet...
 
VC

Alex Kidd in Miracle World? Schön und gut, aber meine Festplatte (und meine SD-Karte) ist mittlerweile voll. Gerade die WiiWare-Titel hauen ziemlich rein. Ohne ein Firmware-Update, das USB-Festplatten oder zumindest ein Booten direkt von der SD-Karte zulässt, sehe ich für kommende Virtual-Console-Titel auf meiner Wii schwarz.
 
VC

Also tschuldigung, aber wie kann man bitteschön sowohl den Speicher der Wii UND den der SD Karte voll machen. Ich hab zwar eine SD Karte, komm aber allein mit dem Wii Speicher gut aus.
Man muss es ja wohl echt nicht übertreiben. Ich will gar nicht wissen, wie viele WPCs du (MichaelHeide), dir pro Woche holst.
 
VC

Achso und wozu brauch man Super Smash Bros. 64 auf VC? Jeder neuere Smash Teil war immer eine reine Verbesserung des Älteren. Also alles was man im alten kann, kann man auch in Brawl.
Das Selbe gilt für Mario Kart.
 
VC

@SegaNintendo:Hast wohl die Alten Titel nicht richtig gezockt,SSB ist spitze und vor allem ist es pures Retro feeling wenn man noch mit dem Mario aus N64 Zeiten Spielen kann,es gab sehr schöne Welten die leider nicht übernommen wurden.
Super Mario Kart ist nie wieder erreicht worden,die ganzen Fortsetzungen kann man in die tonne tretten den auch wenn es nur 2 spieler gab war das ne Riesen Gaudi,Münzen sammeln um schneller zu werden,Super sound(Midi rult),und verdammt hoher schwierigkeits grad machen dieses spiel zum besten Mario Kart aller Zeiten,zudem war die 16 bit Ära doch so schön,wenn man kein Fan von Retro games ist wird man das nicht verstehen
 
VC

Naja^^ Auf SSB warte ich auch als !!!

Und ausserdem, der Speicher der Wii ist eben zu gering...
Ich habe auch mir EXTRA eine Speicherkarte gekauft (2GB = ca. 15700 Blöcke) und eine Speicherkarte nützt garnix für VC Spiele oder Kanäle...
Ich hab die extra für die VC und Kanäle gekauft und muss nun feststellen, wenn man ALLES auf die SD Card verschoben hat kann man das Zeug NICHT mehr benutzen...
Wieso ist das so ??? Wozu nutzt man denn eine SD Card ??? Ich will doch keine Bilder von 2GB draufhaben....ich brauch KEINE Bilder auf der Wii

Also das hat Nintendo echtr verbockt...oder wie seht ihr das ???

Wenn einer eine Lösung hat das das anders geht...das man alles von der SD Card in der Wii laden kann dann bitte eine O-Mail schicken =)
 
AW: VC

Vegeta10000 am 14.06.2008 20:05 schrieb:
Ich hab die extra für die VC und Kanäle gekauft und muss nun feststellen, wenn man ALLES auf die SD Card verschoben hat kann man das Zeug NICHT mehr benutzen...
Wieso ist das so ??? Wozu nutzt man denn eine SD Card ??? Ich will doch keine Bilder von 2GB draufhaben....ich brauch KEINE Bilder auf der Wii

Vielleicht wollte Nintendo vermeiden, das es Ladezeiten gibt (was ich aber in der Heutigen Zeit, und grade bei NES, SNES und MD Spielen für recht unwahrscheinlich halte) :B
Höchstens das NG hätte meiner Meinung nach Ladezeiten, doch aber auch nicht länger als 5 Sekunden...

Oder aber, Nintendo war zublöd um den Kopierschutz an die SD-Card anzupassen, und hatte angst, man könne die Spiele kopieren :B :|

Vegeta10000 am 14.06.2008 20:05 schrieb:
Wenn einer eine Lösung hat das das anders geht...das man alles von der SD Card in der Wii laden kann dann bitte eine O-Mail schicken =)

Viel Spaß mit den Nasen *keine Namen nenn*, welche dir Modchips und Homebrew andrehen werden :finger: :P
 
AW: VC

@Vegeta10000:Es gibt keine Lösung dafür,deshalb sind wir nintendo Freaks ja so sauer auf Nintendo,man kann den Scheiß auf die Karte speichern und das wars verwenden geht nicht.Nur wieso bietet nintendo diese Funktion an wenn es eh nichts bringt,wie Retro_Fan schon geschrieben hat würde es dank Heutiger Technik nicht mal Ladezeiten geben wenn man software von einer SD Karte startet.Fakt Nintendo ist Dumm,die bauen ein SD Laufwerk ein nur damit man nichts anfangen kann,bauen einen zu kleinen speicher ein und machen ihn sogar durch ihre eigene Software noch kleiner(der Speicher hat keine 512MB sondern 200-250MB)
und Daten werden immer größer
 
Zurück