News - US-Charts: Das wird gezockt in Nordamerika!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mario kart vor wii fit?! könnte das heißen, dass die core gamer noch hoffnung haben?
erkennen die casuals endlich die klasse solcher titel? dagegen spricht allerdings die relativ niedrige zahl von brawl.
 
AW:

Hoshifighter am 13.06.2008 10:27 schrieb:
mario kart vor wii fit?! könnte das heißen, dass die core gamer noch hoffnung haben?
erkennen die casuals endlich die klasse solcher titel? dagegen spricht allerdings die relativ niedrige zahl von brawl.
tut mir leid, aber was ist den an mario kart wii bitte schön noch "core"?
komisch, dass alle leute mit wii, die ich kenne, immer noch am liebsten mario kart 64 spielen. da gibts sogar regelmäßig turniere bei uns an der uni.
 
AW:

Hoshifighter am 13.06.2008 10:27 schrieb:
mario kart vor wii fit?! könnte das heißen, dass die core gamer noch hoffnung haben?
erkennen die casuals endlich die klasse solcher titel? dagegen spricht allerdings die relativ niedrige zahl von brawl.

Schon wieder dieses Core/Casual Gelaber. :schnarch: :$
Ertragt es einfach. So schlimm ist es jawohl echt auch nich. Spätestens ab der nächsten Konsolengeneration ham sich beide Seiten wieder lieb, und beide Seiten werden zufrieden sein. Bis eine Wii2 kommt wird es denke ich sowieso nicht soo lange dauern.
 
Zurück