Bildergalerie - The Conduit: Edelshooter mit Edelgrafik: Erste Screens zu The Conduit für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Conduit 2009

Ich hoffe die bauen auch noch eine PhysX-Engine ein. Die Figuren werden bis 2009 bestimmt noch verschönert. ;)

Mal gucken ob es dann mit dem bisdahin erschienen Red Steel 2 konkurrieren kann. =)
 
Conduit 2009

son paar sachen sehen ganz gut aus, aber da lässt sich auf jeden noch was rausholen!
 
Conduit 2009

Sieht nach einem Future-Weltuntergangsshooter aus mit teilweise realen, teilweisen phantastischen Waffen aus.

Hoffentlich wird das ein richtig guter Ego-Shooter, bisher taugen die Shooter auf Wii eher nicht so, Red Steel war für jeden Pc-Shooter zocker ein echter graus... ob die das bei Teil 2 besser machen?
 
AW: Conduit 2009

Hat manchmal ganz schön Ähnlichkeit mit MP3 und die Gegner gefallen mir auch nicht, ich will menschliche Gegner.

Wenn ich einen realistischen Shooter will, muss ich wohl auf CoD 5 für Wii warten, dass wohl im Gegensatz zu The Conduit noch dieses Jahr erscheint, oder?
 
AW: Conduit 2009

Wenn ich einen realistischen Shooter will, muss ich wohl auf CoD 5 für Wii warten, dass wohl im Gegensatz zu The Conduit noch dieses Jahr erscheint, oder? [/quote]

Kann ich mir nicht vorstellen. CoD4 ist doch noch nicht mal 1 Jahr alt und Bilder zu 5 gibt es auch noch keine. Ich denk mal CoD5 kommt frühestens Herbst 2009.
 
AW: Conduit 2009

Wenn man aauf die Hände schaut, sieht man, dass sie sich immer verändern, mal sind es normale Hände, manchmal haben sie aber auch ... nennen wir es Handschuhe.
Von der Aufmachung erinnert mich das ganze Irgendwie ein bisschen an Halo.
 
AW: Conduit 2009

für third-party-verhältnisse auf der wii schaut es echt gut aus, und da noch ewig zeit is, denk ich das aus diesem spiel was wird.

MFG Monkey
 
AW: Conduit 2009

dark271 am 12.06.2008 13:49 schrieb:
Wenn ich einen realistischen Shooter will, muss ich wohl auf CoD 5 für Wii warten, dass wohl im Gegensatz zu The Conduit noch dieses Jahr erscheint, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. CoD4 ist doch noch nicht mal 1 Jahr alt und Bilder zu 5 gibt es auch noch keine. Ich denk mal CoD5 kommt frühestens Herbst 2009. [/quote]
COD5 soll dieses Jahr noch kommen.
Ist diesmal aber der Entwickler der auch Teil 3 gemacht hat (Treyarch).
 
AW: Conduit 2009

MechanicalAnimal am 12.06.2008 17:00 schrieb:
dark271 am 12.06.2008 13:49 schrieb:
Wenn ich einen realistischen Shooter will, muss ich wohl auf CoD 5 für Wii warten, dass wohl im Gegensatz zu The Conduit noch dieses Jahr erscheint, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. CoD4 ist doch noch nicht mal 1 Jahr alt und Bilder zu 5 gibt es auch noch keine. Ich denk mal CoD5 kommt frühestens Herbst 2009.
COD5 soll dieses Jahr noch kommen.
Ist diesmal aber der Entwickler der auch Teil 3 gemacht hat (Treyarch). [/quote]


Na toll, Teil 3 war meiner Meinung nach der schlechteste von der Reihe. Kein wunder das die nicht so viel Zeit brauchen. Ich hatte mich schon auf ein neuen herausragenden Teil von Infinity Ward gefreut. Hatte mich schon gewundert warum das wieder im 2. Weltkrieg spielen soll, das interessiert doch niemanden mehr. :( :( :(
 
AW: Conduit 2009

TreyArch hatte für Teil 3 genau 11 Monate Entwicklungszeit von Activision bekommen. Für die kurze Zeit ist das Spiel über alle Plattformen herausragend! .. leider aber auch wirklich nur für "die kurze Zeit".
 
AW: Conduit 2009

Trickmaster am 12.06.2008 11:06 schrieb:
Ich hoffe die bauen auch noch eine PhysX-Engine ein. Die Figuren werden bis 2009 bestimmt noch verschönert. ;)

du weißt schon das "PhysX" eine eigenständige rechenkarte für computer ist %) ?

@Bilder: naja... bewegt sieht das spiel besser aus.
 
AW: Conduit 2009

Schau mal unten auf die Rückseite der Red Steel-Packung ;)
Die Ageia-Engine läuft auf jeder CPU. Die Karte nimmt der CPU und VPU nur die Arbeit ab.
 
AW: Conduit 2009

Trickmaster am 13.06.2008 00:00 schrieb:
Schau mal unten auf die Rückseite der Red Steel-Packung ;)
Die Ageia-Engine läuft auf jeder CPU. Die Karte nimmt der CPU und VPU nur die Arbeit ab.
sry, aber ich werd aus dem post nicht schlau %) ...

kabalzer0 am 12.06.2008 11:27 schrieb:
die grafik kann mit Prime 3 nicht einmal ein bisschen mithalten! warum also edelgrafik???
das spiel sieht in den Hi-Res Trailer um einiges besser aus als in den screens. ich werd heute evtl noch den trailer hier posten.

€dit: hier der trailer
 
AW: Conduit 2009

MonkeyDLink am 13.06.2008 13:37 schrieb:
DarkDemon13 am 13.06.2008 12:40 schrieb:
Trickmaster am 13.06.2008 11:38 schrieb:
http://i106.photobucket.com/albums/m264/Hooters99/Picture394.jpg

Unten rechts ;)
oh, das hab ich nicht gewusst :o
ownge :B
ja, du bist auch so ne "ownge" %) .

fehler zu machen ist menschlich... oder schreibst du in der schule auch nur 1en? %)

naja, schluss jetzt mit den unsinnigen beiträgen...
 
Zurück