Bildergalerie - Wii: EXKLUSIV: Wir zeigen euch unsere Spiele für 64DD!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yup das noch verscdhweißte f-zero hat nen sammlerwert von mehr als 800€ und europa würde aber bestimmt niemand verlosen vorallem nicht wenn sie ovp sind^^
 
AW:

Scheint, als wäre da, der eine oder andere früher als Kelner aktiv gewesen :B
Wenn ich mir so das erste Bild anschau...

Egal! Jedenfalls nett, mal die 64DD in High-Res zu sehen ( :B ), und ehm... darf man dieses Mario Artist jetzt als Mario Paint Nachfolger ansehen, oder wie darf ich das verstehen ? :-o

Habe zwar früher, in ganz alten N-Zones zum Beispiel (wo ich übrigens auch mal über einen 64DD Nachfolger gelesen hab) Bilder gesehen, viel anfangen damit, konnte ich aber nicht.
 
AW:

linkinparkinator am 11.06.2008 20:18 schrieb:
von dem 64dd gibts weltweit nur 5 stück!!!

LOL, dann wäre ich ja einer der 5 die das hätten weltweit.
schwachsinn, was du hier schreibst

bilder von meinem 64dd gibts auf nachfrage in diesem thread :)
 
AW:

es gibt viele nicht nur 5 das ding gibts ca. 1500 mal da es nach nem halben jahr wieder eingestellt wurde. und es gibt auch nur 7 verschiedene spiele dafür was es noch uninteresanter machte.
 
AW:

1500 Stück glaub ich auch nicht. Ich kenne viele Leute die ein 64DD haben. Werd mir auch mal eins kaufen, aber nur als reines Sammlerobjekt. Die Dinger sind spielerisch ja nix wert. F-Zero macht zwar Spaß, aber den Editor habe ich ohne Japanischkenntnisse nicht verstanden. Der Rest ist eher... nicht so gut.
 
Zurück