News - VGZ: EM-Fieber! Deutschland gegen Kroatien - so tippt die Redaktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Deutschland gewinnt zu 0, Anzahl Tore weiß ich nicht, genauso wie ich nicht weiß wie Kroatien mit der offensiv Abteiluing ein Tor zustande bekommen soll? Definitiv wird Deutschland das Spiel genauso angehn wie gegen Polen, somit wird es ohnehin nicht zu vielen offensiv Auftritten der Kroaten kommen.

Und weiter zum Thema EM: Wie alle nach dem Spiel gestern Spanien in den Himmel lobten fand ich witzig. 4:1 gegen Russen die hinten offen wie'n scheunentor stehen weil sie selbst offensiv spielten is nu nicht die Meisterleistung. Nicht zu vergessen, dass ohne Pech für Russland der Halbzeitstand 2:2 und nicht 2:0 ist. Für beide Teams gilt: Vorne Hui hinten Pfui. Gegen Teams wie Holland oder Deutschland, die über Pressing den Gegner unter Druck setzen würden die Spanier keine Schnitte sehen.

Also für mich steht bei normalem Verlauf (ohne Verletzungsausfälle von Leistungsträgern oder Schirischnitzer) fest, dass wir den Klassiker Deutschland - Holland im FInale sehen werden.
 
Ich schließe mich dem vor poster an, Kroatien kommt nicht mal nahe genug um ein Tor zu schießen,also 2:0 oder 4.0 sieg für Deutschland,die haben es eh gut in ihrer Gruppe den ausser Polen (da haben sie schon Gewonnen) gibt es da keinen Gegner,so gut war Kroatien ja nicht,Östereich war nur zu schlecht
 
tippe auf 2:1 das Finale gewinnt Spanien gegen Holland da Holland sehr laufstark ist und jede Verteidigung verwirrt und die Löcher nutzen und Spanien da sie jede chance bestens nutzen und der Mittelfeld aktiv ist
 
AW:

mario-zelda13 am 11.06.2008 14:07 schrieb:
tippe auf 2:1 das Finale gewinnt Spanien gegen Holland da Holland sehr laufstark ist und jede Verteidigung verwirrt und die Löcher nutzen und Spanien da sie jede chance bestens nutzen und der Mittelfeld aktiv ist

Deutschland gewinnt 3:0. Im Finale stehen sich entweder Deutschland und Portugal oder Holland und Portugal gegenüber, aber Deutschland wird mindestens dritter.

Und he, die Schweiz und Österreich können es aus eigener Kraft noch ins Viertelfinale schaffen, Kopf hoch. :top:
 
AW:

Etwas zu megasega: wenn du mal den Spielplan genau anschaust, würdest du (villeicht) bemerken, dass Polen und Deutschland nicht beide ins Finale kommen können, wenn du gut hinschaust, siehst du, dass Deutschland und Polen schon im Halbfinale aufeinander treffen würden.

Deutschland wird die Kroaten mit 2-1 schlagen.
 
AW:

wie zum teufel soll deutschland und portugal bzw. holland und spanien im finale stehen? also gegeneinander?!?

mannschaften aus gruppe A und B, bzw. aus gruppe C und D können im finale nicht aufeinander treffen ihr experten xD
folgerichtig kann deutschland auch nur auf mannschaften aus gruppe C oder D treffen

achja, ich tippe auf ein 1:1
 
AW:

Eddy-xxx am 11.06.2008 15:59 schrieb:
wie zum teufel soll deutschland und portugal bzw. holland und spanien im finale stehen? also gegeneinander?!?

mannschaften aus gruppe A und B, bzw. aus gruppe C und D können im finale nicht aufeinander treffen ihr experten xD
folgerichtig kann deutschland auch nur auf mannschaften aus gruppe C oder D treffen

achja, ich tippe auf ein 1:1


Richtig. Erst so fachsimpeln, aber in echt gar keine Ahnung haben.
Wie schon gesagt, können keine Gruppen aus A&B bzw. C&D im Finale gegeneinander antreten, deswegen kann Deutschland und auch die anderen Mannschaften aus den Gruppen A& B(z.B. Deutschland, Kroatien, Portugal etc.) erst im Finale auf Mannschaften aus den Gruppen C&D (z.B. Spanien, Holland, Italien etc.) treffen.
Deswegen mal keine Angst, dass die Italiener die Deutschen im Halbfinale rausschmeißen,oder sowas. Und auch nicht die Hoffnung pflegen, dass im Finale Spanien gegen Holland antritt .
 
Zurück