News - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Birdo, Donkey Kong und Toad ursprünglich für Mario & Sonic geplant?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja ich finde die Charaktere die dabei sind passen! Die die noch angekündigt wurden aber es nicht in die Version schafften sind meiner Meinung nach nur so Nebencharaktere... Bin zufrieden mit dem Spiel ist ne super Gaudi xD
 
Ihr meckert jedes mal wenn Birdo einen Gast Auftritt in Mario Kart Wii hat. "Was soll das denn", "Wenn Yoshi und Birdo heiraten wechsle ich zur Play3-Redaktion"und "Was soll man mit diesen Charakter"
Jetzt fehlen mal die Nebencharaktere und ihr tut so als ob eure Schwester tod wäre.
 
AW:

mario-zelda13 am 11.06.2008 14:14 schrieb:
Jetzt fehlen mal die Nebencharaktere und ihr tut so als ob eure Schwester tod wäre.

Deutschland ist ein Meckerstaat, das ist generell so ;) :( :pissed:

@topic:

Sieht für mich eher aus, als hätte sich jemand mit Action Replay in den Gamecode gehackt, und einige Charaktere und Namen, mit den Helfer Modells ausgewechselt.
 
AW:

Eindeutig Videomantage!!!
Den die komische SEGA_Figur fliegt durch das Trampolin, der "Sprecher" ruft: "Auf Bahn vier: Mario!" dann ruft Mario "JuHuu!!" und man sieht im Bild wo die ausdaueranzeige ist eigentlich Vektor oder Waluigi und als Läufer sieht man dann Jet oder DK. Und ob der Gumba auch noch zur montage gehört weiß ich nicht.

@ Retro-Fan: Entweder Action-Replay oder Videomontage oder beides ;)
 
AW:

Nouls am 11.06.2008 14:26 schrieb:
Eindeutig Videomantage!!!
Den die komische SEGA_Figur fliegt durch das Trampolin, der "Sprecher" ruft: "Auf Bahn vier: Mario!" dann ruft Mario "JuHuu!!" und man sieht im Bild wo die ausdaueranzeige ist eigentlich Vektor oder Waluigi und als Läufer sieht man dann Jet oder DK. Und ob der Gumba auch noch zur montage gehört weiß ich nicht.
Ist doch klar, wenn die Charaktere nicht fertig eingebaut wurden, dass es zu Bugs kommt. Und wieso sollte man beispielswiese Birdo in die Sprachausgabe einbinden, wenn Birdo gar nicht offiziell dabei ist?
 
AW:

wäre es eine viedeo montage wäre es wohl das kleinste Problem gewesen dieses kleine Bild auszutauschen und/oder ein paar Töne zu machen
 
AW:

Warum sollte das Video eine Montage sein? Die Programmierer bauen ja kaum alle hundert Mario-Charaktere mit ihren perfekten Animationen ein, wenn sie im fertigen Spiel sowieso nicht enthalten sind.
 
AW:

Lol, das ist ja ein Uraltes Thema. xD

Inzwischen sollte man aber wissen, dass das einfach ein gehacktes Mario & Sonic - Spiel ist. ;)

Die Charaktere waren einfach geplant, oder zumindest hat man Charakter-Modelle begonnen. Man schaue sich Birdo an. Sie ist einfach unfertig. ^^

Aber ein Fake ist es auf keinen Fall, eine Montage schon gar nicht, sondern einfach wie gesagt, ein gehacktes Spiel.
 
AW:

Silver-the-Hedgehog am 11.06.2008 18:07 schrieb:
Aber ein Fake ist es auf keinen Fall, eine Montage schon gar nicht, sondern einfach wie gesagt, ein gehacktes Spiel.

Meine Rede...

...auch wenn so ein Goomba als Charakter im fertigen Spiel doch schon was hätte :B
 
Zurück