Bildergalerie - Star Wars: The Force Unleashed: Fantastische Screenshots zu Star Wars: The Force Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
aber warum sollte n-zone nicht-wii bilder online stellen?
naja wenn das wii ist, dann muss das game ja schon fast kacke werden :-D dann haben die entwickler sich wohl nur auf grafik spezialisiert...
wann soll das denn rauskommen?
 
AW:

Was für eine Grafik :X :X

Also wenn das Wii ist, bin ich positivüberrascht!!!!

Hoffe mal, dass das Game auch noch gut wird.
 
AW:

Das sind definitiv keine WIi Gameplay Bilder. Geht mal auf die LucasArts seite von TFU, da gibs gameplay Videos von der Wii. Das hier sind Renderbilder und allerhöchstens Gameplay Shots von 360/PS3.

Ich hab schon bei den Alone in the Dark Shots drauf hingewiesen, dass ichs nicht gut finde, wenn hier durch auslassung von Fakten ein falscher Eindruck erweckt wird.

Oder auf Deutsch: Hört auf die Leute zu verarschen indem ihr in der Wii Rubrik Shots postet die klar von anderen Systemen stammen ohne das an den Shots erkenntlich zu machen.

Versteht mich nicht falsch ich hab ne Wii und werd das Game auch für Wii kaufen. Und weil ich ne Wii habe kann ich auch sagen, dass die Shots allein schon wegen der Auflösung nicht passen können.

Das regt mich echt auf. Vom Spielehersteller erwarte ich sowas, der verdient Geld damit, aber ihr seid ne New Seite zu ner Reihe von Spielezeitschriften und daher eigentlich Journalisten und zu gutem Journalismus gehört objektive Berichterstattung ohne auslassung von Fakten und ohne dazudichten von Halbwahrheiten (sowhl in Text als auch in Bildform).

kthxbye
 
AW:

das game hol ich mir zwar sowieso, aber sone grafik wär natürlich ein neter bonus ;)
vielleicht haben die ja in die star wars dvd einen superFX chip eingelasert xD
auch wen sowas nich kommen wird für wii schöne bilder sinds trozdem^^
 
Zurück