Bildergalerie - Wario Land Shake: Vier neue Bilder zu Wario Land Shake

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich also masterron ist der beste

kann mir nicht vorstellen das es für wii ist^^ selbst das n64 hat eine 8 mal bessere grafik

Für das SNES würde die grafik eher passen!

Edit: scheint wohl wirklich ein wii game zu sein hab ein video auf YouNoob YouTube gesehen
 
AW:

YEEEEEAH! Ein 2-D-Sidescroller?!?! Oh shit. Das hatten wir lange nicht mehr. Und dann auch noch auf einem großen Fernseher? Das ist ja wie ein neues Super Mario Land auf der Wii. Geil. . Dieses Genre war auf dem SNES großartig! Ich habe so lange darauf gewartet, dass wir endlich einen neuen Sidescroller bekommen, endlich einen mit neuer Technik und gutem Gameplay, wie zu alten Zeiten.

Und... hier ist es. Ein Spiel wie aus alten Zeiten, aber mit Features der Neuzeit aufgewertet. Das ist als würden Eiscreme und Sckokopudding verschmelzen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue.

WEHE Nintendo WEHE, wenn ihr diesen Titel versaut. Dann gibts Drische, das ist schonmal klar. Wo ich so lange auf einen 2D-Scroller warten musste, dann muss der wenigstens richtig fetzen!
 
AW:

:haeh: Das ist jetzt wirklich Wii?
Ich hab mich echt für einen Moment gefreut, dass doch mal wieder ein DS-Spiel mit Potenzial rauskommt...

Aber irgendwie ist es mir lieber, wenn es eine saubere 2D-Grafik hat, als eine miese 3D.

Das "Shake" im Titel beruhigt mich aber auch nicht wirklich...
 
AW:

Das sieht wirklich aus wie ein Nintendo DS Spiel! Aber das sowas ein Wii Spiel darstellen soll? O.O
Die Grafik der Wii ist eigentlich viel besser und warum ein Wario 2 D Spiel? Das wär wirklich etwas für
DS, sie hätten das ganze eher so gestallten sollen wie Wario World auf dem Nintendo Game Cube, dann
wäre sicher mehr daraus geworden! Das Shake hört sich schon wieder so an, also hätte das Spiel sehr
viel mit der Bewegungssteuerung zu tun, was sowiso immer noch so fuchteleien sind! Ich wette das wird
kein anständiges Spiel >_<
 
AW:

"gefällt mir eigentlich , aber hoffentlich ist das nicht nintendos core gamer spiel 2009"

Was meinst du damit?

Also ich freu' mich sehr auf dieses Spiel, und denke , dass es was gscheits ist!!!

Julia
 
AW:

Was Meckern denn die Meisten von euch? Freut euch lieber, das es ein Klassisches 2D Wario ist und keine Verhunste 3D version (wobei Wario World Super war :rolleyes: ). Bestimmt Für Wiiware!
 
AW:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte ein Game das mich fordert Super Mario Galaxy war gut bis auf das ich es an einem Tag mit Füssen durchspielen konnte darf ruhig Snes Grafik sein aber bitte es muss mich fordern
 
AW:

Also bis auf die Tatsache, dass die Grafik aüßerst schwach zu werden scheint, sieht das doch eigentlich nach einem klassischen Wario Jump n Run aus.
Das muss gar nicht mal schlecht werden. Also ich behalte den Titel mal weiter im Auge!
 
AW:

Semmel hat vollkommen Recht!
Und wenn die Grafik nicht die allerbeste ist, na und...?
So lange das Game rockt und ein typischens Wario Jump'n'Run in alter Manier wird, wirds geholt.
 
Zurück