Bildergalerie - Burnout Paradise: So sieht ein Motorrad in Burnout Paradise aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da muss ich dir zustimmen . Ich selber hab nur die Arcade Version und ich finds echt schade dass ich selber also nun keine Takedowns auf dem Motorrad verursachen kann. Könnts eigentlich auch irgendeine Möglichkeit geben dieses Update auch per dvd auf meine Konsole zu bringen?
 
Wo sollen die Daten dann bitte gespeichert werden?? Auf deier Memory Card? Ich glaube kaum, dass der Speicherplatz ausreichend ist.
Kauft euch einfach ne Festplatte - wo is' das Problem?
 
Wo das Problem ist? Eine festplatte gibts nicht geschenkt. Zudem bin ich immernoch ein Feind dieser multimedialen Bewegung.
 
AW:

abcdcba am 11.06.2008 11:59 schrieb:
Wo das Problem ist? Eine festplatte gibts nicht geschenkt. Zudem bin ich immernoch ein Feind dieser multimedialen Bewegung.
Erstens kostet ne Festplatte jetzt nun auch nicht die Welt.
Und zweitens, wenn du ja so ein Verfechter vom Kopieren von Daten bist, warum beschwerst du dich dann? Dann würdest du die Daten von der Disc auf deine Festplatte kopieren.
Oh mein Gott, sowas hab' ich ja auch noch nich' gehört. :rolleyes:
 
AW:

Du hast mich missverstanden ich meinte mit multimedialer Bewegung Dinge wie die PS3 die man als blue-ray spieler, pc, musikspieler etc. benutzen kann oder die Handys bei denen man ja garnicht erst anfangen muss auf zu zählen da man eh nicht fertig würde. Ich finde das geldverschwendung man kauft sich bald ein und die selbe funktion tausend mal und muss immer wieder blechen. ich wette die nächste Handelheldgeneration hat Video und Fotoaufnahme...reicht da nicht einfach ne digicam?
 
Zurück