News - Resident Evil Zero: Kein Resident Evil 0 für Wii in Europa

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yeah!
Für mich eine nicht so schlimme Nachricht!
Da ich mir vor kurzem Resident Evil 0 für Gamecube geholt hab und muss sagen es ist einfach geil!!!

Ach ja der Grund ist warum es nicht hier erscheint weil Resident Evil 0 sich in Europa nicht so gut verkauft hat.
Und warum es nicht in Amerika erscheint hab ich leider keine Ahnung.
 
AW:

Wozu gibts den Freeloader? Einfach importieren, ist eh ein Budget Titel.
 
AW:

Zuerst dachte ich, das es nicht in Europa erscheint, wegen der Indizierung von RE: UC. Aber Jetzt auchin den USA? Tja, selbst schuld Capcom. das wär sicherlich in US und bei Uns ein Hit geworden, und ihr hättet da mit einen Riesen Haufen Kohle Machen können, die Jetzt Flöten geht. :B
 
AW:

Andygravitation am 17.11.2008 22:32 schrieb:
Zero muß kommen Unbedingt. Nicht wir sondern Die haben uns neugierig gemacht. Als CAPCOM Her mit den Game und ran an die Zombies.Gut Schlürf Schmatz

Zero ist schon seit Jahren da (als Cube Spiel, was man ja auf Wii spielen kann)
Brauch weder RE0 noch RE1, weil ich beide fürn Cube hab ;)
 
Finde ich sehr schade, da Resident Evil Zero mit zu den besten Teilen der Reihe gehört, extrem schade. Kann man auf der Wii auch Importspiele mit anderem Regionalcode spielen? - Dann muss halt das erste Remake nochmal herhalten, welches ich ebenfalls grandios finde. Schade, dass die anderen beiden Teile (2 und 3) nicht auch noch für Wii überarbeitet wurden.
 
Dieser Artikel ist zwar schon etwas älter, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es RE Zero auch für Europa gegeben hat. So ein hässliches blaues Riesen-USK-Logo vergisst man doch nicht. ;D
 
natürlich gabs Zero für die Wii :B

sah so aus

91FOHZHxJbL._SL1500_.jpg
 
Bin stolzer Besitzer von dem Teil.

Leider hab ich das Remake nicht als Wii-Version, das würde dann meine RE-auf-Nintendo-Heimkonsolen-Sammlung komplettieren.
 
Cool, muss ich mir dann unbedingt noch in meine Sammlung holen. Vielleicht haben die Redakteure etwas verwechselt? - Ich kenne die Gamecube-Version, aber ich wollte unbedingt die Wii-Version haben, da ich die Steuerung deutlich angenehmer zu spielen finde.
 
Cool, muss ich mir dann unbedingt noch in meine Sammlung holen. Vielleicht haben die Redakteure etwas verwechselt? - Ich kenne die Gamecube-Version, aber ich wollte unbedingt die Wii-Version haben, da ich die Steuerung deutlich angenehmer zu spielen finde.
Du darfst dir halt nur nicht zuviel erwarten. Hab mal drei Tests dazu gelesen. Im Endeffekt handelt es sich um einen 1:1 GC-Port. Du wirst keine Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Steuerung, Sound oder gar neue Inhalte finden.
 
Zurück