News - Xbox 360: Neuigkeiten auf dem Xbox Live Marktplatz

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also, da fehlt aber einiges! Und seit wann soll es bitte Ninja Gaiden II geben, von alle Regionen kann ja wohl keine Rede sein. Ich würde sagen eher alle Regionen ausser Deutschland. Und wenn bitte interessiert es was es neues in Amerika gibt, wir leben in Deutschland und da habe ich auch meinen Account. Mehr infos zu aktuellen XBOX-Live Inhalten gibt es bei GEN360. Einfach mal googeln.
 
AW:

Macomedia am 10.06.2008 09:26 schrieb:
Und seit wann soll es bitte Ninja Gaiden II geben, von alle Regionen kann ja wohl keine Rede sein. Ich würde sagen eher alle Regionen ausser Deutschland.
In den News steht "Verfügbarkeit in allen Regionen außer Japan", damit ist wohl eher gemeint, dass du es von allen Regionen aus mit entsprechendem Zugriff auf den amerikanischen Marketplace ziehen kannst - sprich ohne IP-Sperre. Ick freu' mich druff ^^
 
AW:

In der News wird es aber so dargestellt als ob es total normal ist dieses Spiel als deutscher mit einem deutschen Account ganz einfach vom Marktplatz herunterzu laden. Das ist aber falsch. Das mit der IP-Sperre hört sich interessant an, dachte immer man braucht ne echte US Adresse oder sonstiges.
 
AW:

Macomedia am 12.06.2008 13:31 schrieb:
In der News wird es aber so dargestellt als ob es total normal ist dieses Spiel als deutscher mit einem deutschen Account ganz einfach vom Marktplatz herunterzu laden. Das ist aber falsch. Das mit der IP-Sperre hört sich interessant an, dachte immer man braucht ne echte US Adresse oder sonstiges.
Du kannst ja eine echte US Adresse angeben :P
Aber hat sich eh erledigt. Wie ich bereits woanders schrieb ist da doch ne IP-Sperre vor. :/
 
Zurück