Bildergalerie - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon: Zauberhafte Bilder zu Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich will keine Bilder sondern endlich einen Deutschlandrelease XD Bitte! Ich find das Spiel genial schön!
 
Mensch ich will mich ja nicht beschweren, aber ist es denn für Square so schwer mal ein "Richtiges" Final Fantasy auf eine Nintendo Konsole zu bringen!?
Man siehe FinalFantasy X für PS2, Grafik dürfte doch wohl zu schaffen sein! oder? Ich mein ich bin trozdem ein Fan! Aber es nervt halt voll das es immer sowas anderes ist! Ein Abenteuer nur mit einem Chocobo, Diese Kinder Optik Und ECHTZEIT Kämpfe!!!!! Es ist ja ne nette sache aber mal den Wurzeln treu bleiben ist doch auch nicht schlimm ( Auf Play Station klappt´s doch auch)! Aber naja schlichtweg kann man da wenig machen. Mal schaun was der N-Zone Test zu dem Spiel bringt, dann mal sehn ob ich es mir zulege!^^
 
Zurück