Vorschau - Star Wars: The Force Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boa ich freu mich richtig doll auf das Spiel...dann auch noch auf die gute Seite switchen...das ist, als ob Träume wahr werden...
 
dann hoffentlich als einer von der guten seite noch so üble sachen wie kettenblitz einsetzen zu können und klontruppen-bowling zu spielen... herrlich ;)
 
Hoffentlich wirds nicht nur ne Tech-Demo,sondern steckt auch was dahinter.würde mich Tierisch über ein paar Massenschlachten freuen,aber da muss ich mich wohl noch lange gedulden,und dass in fast jedem Genre,^^ heul wär das sich mal in einen Schützengraben zu drängen,mit dutzenden Kameraden,die drauf hoffen nicht von einem Laser Marke At-At(die großen heißen dich so=???) verkohlt zu werden,nur um nachdem das vieh zu Boden gegangen ist,mit hundert Mann loszustürmen und druafloszusäbln............*träum*
erstma muss wohl dieses Spiel herhalten^^....ich denke spätestens,wenn der SW typische Vorspann abläuft und die geile Filmmzusik erklingt,dann bin ich verliebt auch oihnme massenschlachten^^
 
AW:

aasgaia am 09.06.2008 20:50 schrieb:
Hoffentlich wirds nicht nur ne Tech-Demo,sondern steckt auch was dahinter.würde mich Tierisch über ein paar Massenschlachten freuen,aber da muss ich mich wohl noch lange gedulden,und dass in fast jedem Genre,^^ heul wär das sich mal in einen Schützengraben zu drängen,mit dutzenden Kameraden,die drauf hoffen nicht von einem Laser Marke At-At(die großen heißen dich so=???) verkohlt zu werden,nur um nachdem das vieh zu Boden gegangen ist,mit hundert Mann loszustürmen und druafloszusäbln............*träum*
erstma muss wohl dieses Spiel herhalten^^....ich denke spätestens,wenn der SW typische Vorspann abläuft und die geile Filmmzusik erklingt,dann bin ich verliebt auch oihnme massenschlachten^^
Massenschlachten wirds hier nicht geben (höchstens auf der Gegenseite)
da wirste auf Battlefront 3 warten müssen :)

aber Schrift und John Williams ist eh klar , wäre ja skandal wenn nicht , das gehört zu STAR WARS wie das Amen in der Kirche :-D
 
AW:

ich bin mir im übrigen ziemlich sicher, dass auch der schüler, mit dem man ja nun hauptsächlich spielen soll, den würgegriff drauf hat und nicht nur darth vader. das wurde doch schon in mehreren videos gezeigt?!?
aber die machen ja von plattform zu plattform ein paar sachen anders. will auch nichts falsches sagen.
AUF JEDEN FALL WIRD DAS GEIL!!
ich guck übrigens gerad star wars. ich hau mich wieder vor den fernseher :-D
LG
 
AW:

laso ich bin ein star wars freak und das game das wird bei mir rauf und runter laufen auf meienr wii ich hab aba schiess wegen der steuerung das die net flopt aba das is mir egal mich nervt es nur das da als grosse gegner bissher auf den bildern nur ranckors sind und das wird langweilig nach ner zeit aba ich finde es cool jedis zu killen und arme sturmtruppen zu killen und rumzuschleudern aba ich hoffe das auch in scöner schluss drin ist mich interesiert was aus dem schüler wird am ende eines trailers kämpft er ja gegen darth vader aba egal das wird noch ich habe bestimmt viel spass am game und ich wünsch allen anderen die es zocken auch vile spass
 
Zurück