Bildergalerie - Disgaea 3: Bildernachschub zu Disgaea 3 für PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
?!? Das sieht nach PSP oder PS2-Grafik aus. Wenn sowas für die PS3 rauskommt, werden es sich aber nur die Fanboys und grils holen!
 
AW:

Disgaea glänzt auch nicht wegen der Grafik. Wer die Vorgänger gespielt hat, weiß, wo der Reiz steckt.

Zudem ein Spiel auch keine Grafikbombe sein muss, um Spaß zu machen...
 
AW:

Hiroshi am 10.06.2008 15:38 schrieb:
Zudem ein Spiel auch keine Grafikbombe sein muss, um Spaß zu machen...

Das ist ja nix neues, aber von einem PS3-Spiel kann man grafisch schon etwas mehr erwarten als diese PS2-Grafik. Da werd ich einfach das Gefühl nicht mehr los, das es ursprünglich wirklich für PS2 geplant war.
 
AW:

Nur weil man auf der PS3 die Möglichkeit, weitaus mehr zu schaffen, heißt nicht, dass man dieses Potenzial ausschöpfen muss (was hier eigentlich recht Schade ist). Beispielsweise wäre es für mich schrecklich, wenn ich jedes DS Spiel mit dem Touchscreen spielen müsste, wobei das dann wiederrum was anderes ist... :B
 
AW:

das is einfach mal der Anime Disgaea Charme, gegen den ich rein gar nichts einzuwenden habe, auch wenns nach ps2 ausschaut, hauptsache der umfang stimmt, und das wird er, mann kennt ja die anderen Teile. Daumen Hoch^^
 
Zurück