News - Japan-Charts: Diese Wii-Spiele verkaufen sich in Japan am besten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also bei Wii Sports (ist dabei) und Wii Play (Controller) ist es ja eigentlich klar. Aber das Brawl so weit oben ist, sogar vor MKWii ist schon beachtlich, da es Brawl noch nicht mal Weltweit gibt :O
 
AW:

TheBestofWii am 09.06.2008 11:33 schrieb:
Also bei Wii Sports (ist dabei) und Wii Play (Controller) ist es ja eigentlich klar. Aber das Brawl so weit oben ist, sogar vor MKWii ist schon beachtlich, da es Brawl noch nicht mal Weltweit gibt :O

WiiSports ist in Japan nicht als Bundle mit der Wii zu erstehen!!! Es es geht hier nur um in Japan verkaufte Spiele und wie wir alle wissen ist Brawl in Japan schon etwas länger erhältlich.

Komisch ist nur, dass in den Top10 gleich 9 Spiele von Nintendo sind und eines von SEGA. Als Dritthersteller würde ich mir dann mal langsam Gedanken über die Qualität meiner Spiele machen.
 
AW:

link84 am 09.06.2008 11:41 schrieb:
TheBestofWii am 09.06.2008 11:33 schrieb:
Also bei Wii Sports (ist dabei) und Wii Play (Controller) ist es ja eigentlich klar. Aber das Brawl so weit oben ist, sogar vor MKWii ist schon beachtlich, da es Brawl noch nicht mal Weltweit gibt :O

WiiSports ist in Japan nicht als Bundle mit der Wii zu erstehen!!! Es es geht hier nur um in Japan verkaufte Spiele und wie wir alle wissen ist Brawl in Japan schon etwas länger erhältlich.
Das passiert wohl bei schnellen Text überfliegen :oink:
Das Wii Sports in "Japan-Wii-Bundle" nicht ist, wusste ich nicht.
Warum verkauft es sich aber so gut?
 
AW:

TheBestofWii am 09.06.2008 12:16 schrieb:
link84 am 09.06.2008 11:41 schrieb:
TheBestofWii am 09.06.2008 11:33 schrieb:
Also bei Wii Sports (ist dabei) und Wii Play (Controller) ist es ja eigentlich klar. Aber das Brawl so weit oben ist, sogar vor MKWii ist schon beachtlich, da es Brawl noch nicht mal Weltweit gibt :O

WiiSports ist in Japan nicht als Bundle mit der Wii zu erstehen!!! Es es geht hier nur um in Japan verkaufte Spiele und wie wir alle wissen ist Brawl in Japan schon etwas länger erhältlich.
Das passiert wohl bei schnellen Text überfliegen :oink:
Das Wii Sports in "Japan-Wii-Bundle" nicht ist, wusste ich nicht.
Warum verkauft es sich aber so gut?
... casual ...
 
AW:

WIIcode-DX am 09.06.2008 13:08 schrieb:
TheBestofWii am 09.06.2008 12:16 schrieb:
Warum verkauft es sich aber so gut?
... casual ...

SU ?

link84 am 09.06.2008 11:41 schrieb:
Komisch ist nur, dass in den Top10 gleich 9 Spiele von Nintendo sind und eines von SEGA. Als Dritthersteller würde ich mir dann mal langsam Gedanken über die Qualität meiner Spiele machen.

Und man bemerke, das es genau das 3rd-Party Spiel ist, in welchem auch Mario auftretet :B

Entweder sind die Leute dort extreme Fans von Nintnedo Spielen, oder haben einfach einen anderen Geschmack (was aber eigentlch auch jeder weiß), als der Westen :B
 
AW:

Ok Wii sports und play sind wirklich verständlich das sie es auf Platz 1 und 2 geschafft haben .
Was mich wundert ist das Wii FIT auf Platz 3 ist und SSBB, Mariokart und Zelda TLP auf die billigen Plätze drängt !
 
AW:

Sofonia am 09.06.2008 18:48 schrieb:
Was mich wundert ist das Wii FIT auf Platz 3 ist und SSBB, Mariokart und Zelda TLP auf die billigen Plätze drängt !

Scheint, als kämen manche Leute damit mal wieder nicht klar %) :B

Nebenbei gibts Zelda TP ja auch für GC, es könnte durchaus sein, das die Japaner sich das Game alle für den Würfel, anstatt für Wii gekauft haben...
 
AW:

[/quote]Nebenbei gibts Zelda TP ja auch für GC, es könnte durchaus sein, das die Japaner sich das Game alle für den Würfel, anstatt für Wii gekauft haben... [/quote]

Nein, für Gamecube hat es sich ca. 50.000 mal verkauft in Japan.

Mich wundert, das SSBB so weit oben ist, dachte immer, das Japaner einen guten Geschmack haben.

Und in Japan wird Mario & Sonic... NICHT von Sega sondern von Nintendo vertrieben.
Hier sollte man als vergleich mal die DS Zahlen zeigen, die sehen auch nicht viel anders aus.
 
AW:

Megasega am 10.06.2008 08:25 schrieb:
Und in Japan wird Mario & Sonic... NICHT von Sega sondern von Nintendo vertrieben.
Hier sollte man als vergleich mal die DS Zahlen zeigen, die sehen auch nicht viel anders aus.
Die Wii Version ist in Europa deutlich beliebter als die DS Version ;)
 
Zurück