News - Nintendo of Europe: Festplatte für Wii - Nur Geeks und Otakus wollen externen Datenträger

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich lasse mich doch von NoE nicht als Geek betiteln

und wtf! ist ein otaku??
 
AW:

SkAMaRcOoOoO am 09.06.2008 11:17 schrieb:
und wtf! ist ein otaku??
otaku ist der japanische ausdruck für NERD. ;)

@News:
Gerüchten zufolge...
uuuh gerüchte %)
meldete sich jetzt Laurent Fischer (Managing Director of Marketing NoE) mit einem Statement zu Wort. Auf einem Nintendo-Event kam die Frage eines Journalisten nach einer Lösung des Speicherproblems auf. Angeblich antwortete Fischer daraufhin, dass nur "Geeks" und "Otakus" sich über dieses Problem beschweren würden.
falls sie ein problem mit Otakus, Nerds oder Geeks haben für was bauen sie dann noch konsolen und für wen entwickeln sie noch spiele? :confused:
 
AW:

bald kommt dann bestimmt ne meldung: leute bemangeln die flut an casual-spielen, gerüchten zufolge meldete sich laurent fischer mit dem statement, dass dies doch nur geeks, otakus und nerds interessiere, zu wort
 
AW:

Otaku ist ne Frechheit,es heißt nicht das man ein nerd ist sondern wenn so ein depp das sagt ist es abwertend. Wenn er das echt gesagt hat wird es Zeit das er Gefeuert wird,btw hat schon jemand eine stellungsnahme vo Nintendo gesehen? den für einen von seinem Rang ist das sehr unprofessionel
 
AW:

und ein weiterer tritt mit anlauf in die weichteile der leute, die nintendo nach wie vor die treue halten.

ich für meinen teil habe die konsequenzen schon länger gezogen.
mal sehen, wie lange der rest noch zum aufwachen braucht...
 
AW:

Ich hab jetzt seit Mittag überall nachgeschaut und etwas rum telefoniert,Nun kann ich Simsonking zustimmen das es ein gerücht ist,hab Nintendo Japan darauf hingewiesen und die haben gesagt das sie das unter die Lupe nehmen werden
 
AW:

check ich nicht :confused:
erst entwickeln sie so ne konsole mit nem extrem kleinen speicher und beschimpfen dann die käufer, dass sie sich zu viele ihrer spiele kaufen?
anders kann ich das nicht auffassen als so :oink: :hop:
 
AW:

ich verstehe wirklich nicht warum das wii so beliebt ist ich finds volle kanne schlecht und nicht wegen dem speicher sondern weil 85% aller Wii Spiele einfach nur schlecht sind oder sich schlecht steuern. dann kommt noch die unglaublich schlechte grafik dazu die nichtmal ans GameCube ran kommt (WAS NICHT AN DER KONSOLE SONDERN AN DEN ENTWIKLERN LIEGT).
 
AW:

Killer-6370 am 09.06.2008 13:19 schrieb:
hab Nintendo Japan darauf hingewiesen und die haben gesagt das sie das unter die Lupe nehmen werden

Glaube ich dir aufs Wort...

Gravemind am 09.06.2008 15:09 schrieb:
Simpsonking am 09.06.2008 12:46 schrieb:
Überlegt doch mal, sowas würde ein Mann in dieser Position niemals öffentlich sagen! ;)
dem stimme ich zu, die eigenen Kunden beleidigen, so dumm wär keiner %)

Och... E.A., Microsoft, oder gar einer der anderen Drittentwickler... wer weiß ? :B
 
AW:

Das war kein scherz,glaubt ihr das nur die Redakteure der N-zone ihre quellen haben?
Ich war damals auch mal in dem Buisness,aber hab mich dann zurückgezoggen
 
AW:

Killer-6370 am 09.06.2008 15:47 schrieb:
Das war kein scherz,glaubt ihr das nur die Redakteure der N-zone ihre quellen haben?
Ich war damals auch mal in dem Buisness,aber hab mich dann zurückgezoggen

ja klar das glaubt dir keiner
:rolleyes:
 
AW:

Dann sind wir halt Geek's und ein Otaku's. Jetzt her mit der Festplatte!
 
AW:

avatar4e am 09.06.2008 19:36 schrieb:
p.s. was ist denn ein Otaku ?

Lies dir mal die Ersten Posts hier durch, dann weißte es ;)

Wenn du dazu zufaul bist, flieg nach Japan oder spiel MGS1 :B
 
Zurück