News - Take-Two (US): Take-Two mit hohem Gewinn dank GTA IV

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na also geht doch und EA soll die Finger von Take Two lassen!!! Wir wollen weiterhin gute Spiele haben :)

Edit:
Ich will hier ja auch nicht sagen dass EA nur schlechte Spiele produziert, aber bei EA geht meiner Meinung nach Masse vor Klasse und EA hat damals meine Lieblignsserie kaputt gemacht (MOH). Ausserdem bin ich der Meinung dass wenn es wenige große Entwickler bzw. Publisher gibt, die wirklich guten Games auf der Strecke bleiben und immer mehr Casuals produziert werden, denn damit kann man nunmal gutes und vorallem schnelles Geld verdienen.

Mir ist es lieber wenn es viele kleine Entwickler gibt, denn dabei kommt mehr rum als bei einem oder zwei Monopolisten. Das sollte eigentlich meine Kernaussage sein, war vielleicht doch zu knapp formuliert. :-D
 
joa, jedem das, was er verdient. ich find zwar auch, dass sich gerad Take 2 mit solch einem Erfolg auf keinen Fall aufkaufen lassen sollte. Aber ich finde auch, dass 1. EA nicht nur scheiß Spiele produziert - eher im Gegenteil auch viele sehr geile dabei sind - und 2. es nicht immer schlecht für einen Konzern ist, wenn er aufgekauft wird. Manchmal ist das ja sogar eine Chance, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn den Leuten dann weiterhin Arbeit gegeben werden kann ist doch gut.

Ich bin aber ansonsten auch gegen Global Players und viele, viele Aspekte der Globalisierung insgesamt. Das wirkt sich auf die Spielewelt aber auch nicht überall negativ aus. Ach scheiße, es ist einfach immer ein hin und her. Das ist doch mit allem so.

LG
 
Zurück