News - WiiWare: Neues WiiWare-Futter - Actionloop Twist erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab´s mir geholt und muss sagen, alleine schon mal sehr spaßig!
Den Mehrspielermodus werde ich dann am WE mit Freunden ausprobieren!
 
wieso sollte man für sowas 10€ bezahlen, wenn mans sogar auf der wii als flashgame zoggen kann! um sonst!
 
Na toll, anscheinend wurde heute überhaupt kein Titel für die Virtual Console veröffentlicht? :( Hab mir vor über 3 Monaten wieder 2000 Punkte aufgeladen, aber noch keinen davon verwendet. Die in den letzten Monaten auf der Virtual Console veröffentlichten Titel waren sowohl qualitativ als auch quantitativ aus meiner Sicht in den meisten Fällen leider nicht wirklich interessant. Bei mittlerweile acht emulierten Konsolen müsste es ja wohl auch möglich sein, mindestens zwei Spiele für die Virtual Console pro Woche zu veröffentlichen. Wird Zeit, daß Nintendo endlich mal wieder ein paar bekanntere Highlights raushaut! Ich hab mir insgesamt schon an die 20 VC-Titel runtergeladen und wäre auch sehr an weiteren Titeln interessiert, wenn es denn mal wieder interessanten Nachschub geben würde.
 
Zurück