News - PSN: PlayStation Store (EU): Update vom 05.06.2008 (inklusive Battlefield-Demo!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
BF ist ja wirklich klasse aber was ist mit der Demo zu Civilization??
Laut Bericht soll dies auch heute erhältlich sein im PS-Store!?
 
AW:

snoppy99 am 05.06.2008 14:17 schrieb:
BF ist ja wirklich klasse aber was ist mit der Demo zu Civilization??
Laut Bericht soll dies auch heute erhältlich sein im PS-Store!?

Civilization Revolution wird es vormutlich heute Abend im US-Store geben. Eine Veröffentlichung in EU kommt also frühestens nächste Woche.
 
AW:

Darken76 am 05.06.2008 17:48 schrieb:
Keine, die neuen Inhalte zum Downloaden gibt es einfach noch nicht im Store...

Wieso konnten dann alle User die Inhalte bereits herunterladen? Beachte, dass die mit einem * gekennzeichneten Inhalte nicht im deutschen Store erhältlich sind.
 
AW:

Ah, jetzt ja, eine Insel...danke für deine Antworten jetzt sind sie da, sehr merkwürdig...?!? Hab die PS 3 nochmal ausgemacht...Thanks, Alx
 
im deutschen store is battlefield net drin. egal ich hab eh alle stores drauf. is ja nit scwer :-Djavascript:emoticon(':-D');
 
Wenn ihr schon groß und breit mit "Inklusive Battlefield-Demo" werbt,dann schreibt bitte in genauso großen Lettern "Aber natürlich NICHT im deutschen Store!"Oder wollt ihr die deutschen Gamer damit verspotten?
 
AW:

ndz am 05.06.2008 14:51 schrieb:
snoppy99 am 05.06.2008 14:17 schrieb:
BF ist ja wirklich klasse aber was ist mit der Demo zu Civilization??
Laut Bericht soll dies auch heute erhältlich sein im PS-Store!?

Civilization Revolution wird es vormutlich heute Abend im US-Store geben. Eine Veröffentlichung in EU kommt also frühestens nächste Woche.


:) Danke für die rasche Antwort!!!! :top:
 
NeedlesKane am 06.06.2008 07:24 schrieb:
Wenn ihr schon groß und breit mit "Inklusive Battlefield-Demo" werbt,dann schreibt bitte in genauso großen Lettern "Aber natürlich NICHT im deutschen Store!"Oder wollt ihr die deutschen Gamer damit verspotten?

Nein, aber schließlich haben wir auch nette Nachbarn aus Österreich und der Schweiz, und diese dürfen sich schließlich auf die Demo freuen =)
 
ndz am 06.06.2008 16:19 schrieb:
NeedlesKane am 06.06.2008 07:24 schrieb:
Wenn ihr schon groß und breit mit "Inklusive Battlefield-Demo" werbt,dann schreibt bitte in genauso großen Lettern "Aber natürlich NICHT im deutschen Store!"Oder wollt ihr die deutschen Gamer damit verspotten?

Nein, aber schließlich haben wir auch nette Nachbarn aus Österreich, Luxemburg und der Schweiz, und diese dürfen sich schließlich auf die Demo freuen =)

%) :B ndz :X
 
assman am 06.06.2008 16:22 schrieb:
ndz am 06.06.2008 16:19 schrieb:
NeedlesKane am 06.06.2008 07:24 schrieb:
Wenn ihr schon groß und breit mit "Inklusive Battlefield-Demo" werbt,dann schreibt bitte in genauso großen Lettern "Aber natürlich NICHT im deutschen Store!"Oder wollt ihr die deutschen Gamer damit verspotten?

Nein, aber schließlich haben wir auch nette Nachbarn aus Österreich, Luxemburg und der Schweiz, und diese dürfen sich schließlich auf die Demo freuen =)

%) :B ndz :X

:B Das "nett" war nur ein Lückerfüller, bild dir nix darauf ein :finger:
 
also, da ich ja jetzt weiß wo es die demo gibt, ich habe jetzt versucht mich bei dem us store anzumelden! ich weiß aber nicht wie man das Land bzw. die Region ändert, bitte um rasche hilfe, da ich mich auf batllefield freue!^^
danke
 
ganz einfach du meldest dich wie gewohnt mit deinem account an.dann gehst du im menü ganz nach links zu "benutzer" dann neus profil erstellen.du wirst gefragt wo du herkommst,du wählst österreich und die stadt wien,sprache"deutsch" (wichtig), denk dir irgendeine adresse aus und melde dich dann an.nun hast du mit deinem "neuen account" zugriff auf den österreich playstationstore,da in österreich keine altersbeschränkungen gelten und alles auf "deutsch" ist,kannst du alle inhalte auch fsk 18 downloaden.danach einfach bf demo downloaden (1,6 GB dauert ein wenig) dann installieren und dann kannst du in deinen alten account wechseln,UND SIEHE DA DU KANNST MIT EINEM DEUTSCHEN ACCOUNT BF BAD COMPANY DEMO ZOCKEN YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEPPPPPPPIIIIIIIIIIII :) viel spass

P.s zum fsk 18 downloaden einfach zum österreich account wechseln
 
ey, super danke! ich werds mal versuchen bn am sonntag erst wieder on, ust dieser name hier eigentlih auch dein ps3-benutzer?? Spielst du warhawk? naja das mach ich besser nicht in dieses Forum!!^^ aber bazahlen mus man in oesterreich auch oder??^^

danke
meschi
 
Zurück