News - Webfundstück: Dishwashing Champion - Der witzigste Wii-Werbespot der Welt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ah ha...
Man muss Geschirr spülen, da sonst die Welt explodieren würde, und aus welchem Grund auch immer muss man dafür auch nach Ägypten etc.
Also, es wird sicher nicht gerade ein Top-Game, aber der Werbespot ist lustig.
 
bist du eigentlich total bescheuert? das ist 100% kein richtigr werbespot! es soll einen einfach nur zum lachen bringen waqs ganz gutklappt, wenn man nintendos dämliche werbespots kennt!
 
AW:

Das ist ja noch schlimmer als einer wehrlosen Banane mit einem Edding ein Gesicht zu malen, sie dann in eine orangene Tasse zu stecken und dann auch noch Leute zu fragen, was sie denn wohl denke.

Mir reicht es schon, wenn ich zu Hause vor einem Berg dreckiger Teller, Töpfe etc. stehe, da muss ich das nicht doch noch auf dem TV haben. :S :S :S :S :S

Ist wohl irgendein Witzbold gewesen, der die Original-Wii-Werbung von 2006 nachäffen wollte (2 Leute überreichen die FB) und sich dann über die blöden Casual-Mini-Spiele lustig macht.
 
AW:

Jetzt weiß ich echt nicht, was ich witziger finden soll: Die Tatsache, dass wirklich jemand glaubt, dass dies hier echt Werbung für ein Spiel sein soll :B , oder eben den wirklich gelungenen Gag.... mmh.... ich entscheide mich für Letzteres! Einfach köstlich!!! :top: :-D
 
AW:

der schwachsinnigste fehler: Das steht "Press Start" die Wiimote hat aber kein Start-button =D Und was macht diese Youtube Werbung unten rechts? =D
 
AW:

Ich sehe ganz viel Potenzial in diesem Spiel und bin mir sicher, dass es Super Mario Galaxy und SSBB vom Thron stoßen wird. :B Geiles Game!! :-D
 
Zurück