News - Metal Gear Solid 4: 40 von 40 Punkten: Famitsu vergibt Traumwertung für Metal Gear Solid 4

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da bin ich aber froh das nich alle das so bewerten tut wie ihr. Ich denke Metal Gear Solid 4 hätte eine höhere Bewertung als 92% erhalten müsse. Ich habs zwar noch nie gezockt aber wenn man die Wertung anderer Magazine ansieht , dann wirken 92% wirklich sehr mager.
 
AW:

Ich kaufs mir trotzdem nicht :finger: Ständig 10min. zocken, 5min Zwischensequenz,
abstruse Story und Gegner aus dem Mangakatalog :B :finger:
 
AW:

Ja !! so siehts aus und nicht die billigen 92% HIER !!!
MGS 4EVER
Und wer das Spiel nicht zocken will hat einfach kp von guten Spielen.
 
AW:

An alle Wertungsnörgeler:
Was bringt es euch, wenn ein Game 100% hat? Geilt euch das auf oder wie?

92% sind eine Super Wertung. Uns erwartet ein Topgame. Das ist es was ich (und ihr auch) erwarte und das spiegelt 92% eben wieder.

Ich reagiere absolut allergisch auf Hypwertungen und bin froh das sich die P3 nicht von den ganzen Internet Hypewertungen (ob MGS oder GTA) anstecken lässt.

Bisher waren es eigentlich nur die Nintendofanboys die rumgeheult haben, wenn das "neueste" Mario nur 99% und keine 105% bekommen hat. Wenn sich diese Entwicklung jetzt auch auf die Playstationuser ausbreitet, mach ich mir ernsthaft Sorgen.
 
AW:

petib am 05.06.2008 14:11 schrieb:
An alle Wertungsnörgeler:
Was bringt es euch, wenn ein Game 100% hat? Geilt euch das auf oder wie?

92% sind eine Super Wertung. Uns erwartet ein Topgame. Das ist es was ich (und ihr auch) erwarte und das spiegelt 92% eben wieder.

Ich reagiere absolut allergisch auf Hypwertungen und bin froh das sich die P3 nicht von den ganzen Internet Hypewertungen (ob MGS oder GTA) anstecken lässt.

Bisher waren es eigentlich nur die Nintendofanboys die rumgeheult haben, wenn das "neueste" Mario nur 99% und keine 105% bekommen hat. Wenn sich diese Entwicklung jetzt auch auf die Playstationuser ausbreitet, mach ich mir ernsthaft Sorgen.

Da schliess ich mich gern an. Wenn ich jetzt Spiele der PSone bewerte dürfte ich ihnen
max. 20% geben, obwohl sie damals 80 mehr % bekommen haben. Genauso die
Zukunft, bekommt die 2. und 3. Generation von PS3 Titeln die dann besser aussehen
und vielleicht sogar besser sind 150% ? Nein, ein Spiel mit 100% gibt es nicht und
wird es nie geben, weil das bedeuten würde das keine besseren Spiele mehr kommen.
So finde ich Wertungen von 95% die gerade noch erträgliche oberste Schmerzgrenze.
Letztlich ists aber wie immer so, ich kauf mir was ich spielen will, und nicht nur was 90% hat
 
AW:

petib am 05.06.2008 14:11 schrieb:
An alle Wertungsnörgeler:
Was bringt es euch, wenn ein Game 100% hat? Geilt euch das auf oder wie?

92% sind eine Super Wertung. Uns erwartet ein Topgame. Das ist es was ich (und ihr auch) erwarte und das spiegelt 92% eben wieder.
Kann ich ebenfalls so unterschreiben... Ich denke aber den meisten stört am P³ test die Grafik und Sound wertung, die absolut nicht MGS like ist... ;) ^^
 
AW:

podi am 05.06.2008 11:34 schrieb:
I Ständig 10min. zocken, 5min Zwischensequenz,

Wenn ich dich berichtigen darf: 10 Minuten zocken, 30 Minuten Szwischensequenz...

Ich freu mich schon und 92% sind ok. Finds gut, wenn die play³ ein wenig strenger bewertet und nicht gleich jedem geilen Spiel 98% gibt. Auch MGS und GTA haben ihre Macken...
 
Zurück