Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ohne euch zu nahe zu treten, aber den Beitrag find ich etwas... naja... dass es die Spiele bei nem Discounter gibt is ja toll... , aber wer kennt die Spiele schon? Und was sollen die Bilder von Luftpumpe und Co.?!
 
Okok... hab mir die Bilder mal genauer angeguckt... *aufbodenguck* Ich seh schon, dass auch ihr nicht sehr begeistert von den Spielen seid! ;)
 
AW:

Habe eine Werbung davon gesehen, Lidl...
Wer sich davon was kauft, muss wirklich schon alle guten Spiele haben und einem muss langweilig sein!!
Kenne irgendwie keines davon!
 
AW:

NLoy am 04.06.2008 18:22 schrieb:
Ohne euch zu nahe zu treten, aber den Beitrag find ich etwas... naja... dass es die Spiele bei nem Discounter gibt is ja toll... , aber wer kennt die Spiele schon? Und was sollen die Bilder von Luftpumpe und Co.?!
naja:luftpumpe :top: :)
wii-spiele :hop: >:|
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

Also das erinnert mich an einen bestimmten Laden (
Handelshof xD
), dort gibt es eine Kiste, in denen Spiele rumfahren, die KEIN Mensch haben möchte. Man könnte diese Kiste auch " Ramschkiste" nennen :P Selbst für nen Schleuderpreis würde ich mir nicht so ein Spiel antun, das ist doch das
reinste Eitergeschwür
:$
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

Jetzt wird der ganze Software Trash schon bei LIDL hinterhergeschmissen!
Ich sag nur, Finger weg von diesen Games. Die sind ne Beleidigung für die Wii!!
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

Wiigamer94 am 04.06.2008 20:22 schrieb:
Jetzt wird der ganze Software Trash schon bei LIDL hinterhergeschmissen!
Ich sag nur, Finger weg von diesen Games. Die sind ne Beleidigung für die Wii!!

Ich sage ja: es gibt so eine dumme Werbung, um Leute zum Lidl zu locken!
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

LOOOOL, Ich hab die Luftpumpe gekauft ^^
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

Ihr kennt ja sicherlich die Simyo Werbung, die mit dem einfachheits-Gen!
Ich glaube mit diesen Spielen wurde das Gleiche gemacht!
Nur schlimmer!!!
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

ohh gott da sieht man das jeder lidl gleich aussieht...(ich könnte schwören das ihr in brandenburg einkaufen wart XD)
hehe ich muss jetzt unbedingt zu lidl mir diese hammer spiele kaufen...hach da bekommt meine wii endlich super spiele...(weg mit zelda und harvest moon)
 
AW: Bildergalerie - Wii: Redaktions-Spaß-Blog: Wii-Spiele beim Discounter

Orochimaru am 04.06.2008 22:41 schrieb:
LoL die luftpumpe war das Highlight XD

Och, ich weiß nicht.... ich würde auch gerne mal einen der Redis in den tollen Herren-Bermuda-Shorts sehen wollen.... ;)


Hab diese "tollen" Spiele, nachdem ich am Wochenende das Prospekt von Lidl gesehen hatte, mal versucht im Internet zu recherchieren. Bei Amazon heißts
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen.
und teilweise kosten da die Spiele "nur" 19,99 Euronen.... immer noch zuviel für so nen Schrott. Nun, CDV spricht ja schon für sich selbst .... :$
 
Zurück