Bildergalerie - DS: Das sind die neuen DS-Lite-Farben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ich kenn die farben auch schon länger und wird sie sehr :$ . eher ds lite in weiss oder schwarz mit einer muster drauf (meist "limited edition genannt")
 
AW:

Also ich find die cool, aber schwarz und weißer lite ist einfach der Klassiker!

Julia
 
AW:

Hmm... naja, die DS' in grün und blau sind wirklich Geschmackssache, aber den roten find ich richtig schick ^^

Jetzt haben wir genug Farben für den DS, wann gibts die Wii in anderen Farben? Lassen wir uns überraschen...
 
AW:

oh mein gott ist diese nachricht alt *gähn*. aber trotzdem diese ds farben sind einfach zum kotzen. zum grünen: legt einfach algen auf deinen weißen ds et viola du hast dir den grünen ds gespart. zum roten: schneid dir mit nen messer eine wunde ins Bein damit es schon blutet und halte es dann tropfend über den weißen ds et voila du hast dir den roten ds gespart. zum blauen: ähhhhh... finde ihn scheiße! mehr fällt mir auch nich dazu ein. meiner meinung nach reichen die alten ds' aus (weiß,schwarz,silber)
 
Zurück