Special - VGZ: Angebot der Woche - Was taugen die Wii-Spiele bei Lidl?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mhh, als meine Mutter letzte Woche zu mir kam und sagte, dass es im Lidl Wii Spiele zu kaufen gibt, hatte ich erst große Hoffnung einen guten Titel zum kleinen preis zu bekommen, aber nachdem ich in den Prospekt sah, wurde meine Hoffnung wohl zerstört. habe von den gesamten games noch nie was gehört.
 
Hab ich schon in der TV-Werbung gesehen. Purer schmarn ;)
Wer kauft sich Games in nem Lebensmittel-Discounter?
 
PS: Mini Desktop Racing kenne ich schon aus der aktuellen Wii-Magazin! Wertung: 22% Ich würde generell bei Titel wo oben links "Popcorn Arcade" draufsteht aufpassen! *harmlos pfeif* =o
 
Spiele für Wii bei LIDL, sind das nicht auch die Spiele die keiner Geschenkt haben will?
Die Spiele werden wohl dort so gehandelt, wie Lebensmittel. Was vergammelt, fliegt weg!
 
AW:

Ich find's immer traurig, wenn Eltern denken sie könnten ihrem Kind damit ein gutes Geschenk machen... Aber dabei sind die Spiele einfach nur grottig und die Eltern wissen das natürlich nicht.
 
AW:

Die Spiele sind doch Geil :B
http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2122283#2166

Testet die doch ersrtmal, da fallen bestimmt N-Zone Hit Stempel :)
 
AW:

mcjunior am 04.06.2008 18:59 schrieb:
Ich find's immer traurig, wenn Eltern denken sie könnten ihrem Kind damit ein gutes Geschenk machen... Aber dabei sind die Spiele einfach nur grottig und die Eltern wissen das natürlich nicht.

Genau, das ist doch eine Verarsche der Eltern (oder Großeltern... die wollen einem ja immer was gutes tun :B )
Ich hab von diesen games ebenfalls noch nie etwas gehört, von daher werd ich es nicht wagen, sie auch nur anzugucken.
Ich find Lidl ist sowieso scheisse, erst die Bespitzelungsaffäre, jeder Laden sieht von innen aus wie sau und jetzt noch solche Games die in irgendwelchen japanischen Hinterhöfen entwickelt wurden...wirklich zum :$
 
AW:

So was will kein Elektronikmarkt weder noch ein Spieleladen verkaufen.
Und als Geschenk?
Ja klar... und wie soll ich die bitte loswerden?
 
AW:

Hätten die Spiele 10 Euro gekauft, hätte ich mir wohl eins von diesen Spielen gekauft, um zu gucken wie ''gut'' diese Spiele sind. :B

Aber bei 30 Euronen mach ich es dann doch nicht. %)
 
AW:

Kauft euch für 30 Euro lieber Muffins für 2 Monate, da habt ihr mehr davon :P
 
AW:

Da fällt mir ein, was macht denn eigentlich eure Test-terine? ihr könnt doch den Ganzen Müll mitnehmen und ein "riesen-Lidl Spetzial machen. bitte Erfüllt meinen Würnsch und macht das.
 
AW:

Kein Wunder das ihr noch nichs davon gehört habt. Diese Spiele erscheinen EXKLUSIV bei Lidl. Also greift zu, bevor ihr die nie wieder bekommen könnt. Das wäre echt schade, wenn euch einige der BESTEN Wii Spiele überhaupt durch die Lappen gehen.
 
AW:

den maroi kart verschnitt hab ich meinem bruder leztens fürn 5er für die ps2 gekauft ist echt n scheiß game und übelst langsam
 
AW:

KX10 am 04.06.2008 20:16 schrieb:
Kein Wunder das ihr noch nichs davon gehört habt. Diese Spiele erscheinen EXKLUSIV bei Lidl. Also greift zu, bevor ihr die nie wieder bekommen könnt. Das wäre echt schade, wenn euch einige der BESTEN Wii Spiele überhaupt durch die Lappen gehen.

hahaha :-D :-D :-D

ich lach mir den hintern ab
einige der besten wii spiele
die spiele sind so grottig die werden wahrscheinlich vergammeln wie lebensmittel
und nen hitstempel kriegen die schon garnicht
eher nen looserstempel
die sollte sich keiner kaufen

viele grüße
masterofzelda
 
AW:

masterofzelda am 04.06.2008 21:59 schrieb:
die sollte sich keiner kaufen

Und am Ende sind sie besser als Zelda und SSBB (was allerdings auch nicht grade schwer ist...) :finger:

Wenigstens stüzt ihr meine These, das Videospieler Core-Spieler hochnäsig, Markengeil, und meist Mainstream Leute sind, die Angst davor haben, was neues auszuprobieren :P

Seid lieber froh, das eure Konsole wenigstens irgendwie unterstüzt wird, selbst wenn die Spiele nicht euer Geschmack sind.
 
Zurück