News - Super Mario Stadium Baseball: Fantastisch: Ausführlicher Trailer zu Super Mario Stadium Baseball

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Scheint mir - wie so viele andere Nintendo-Hausmarken - mal wieder in Richtung "Einfacher als der Vorgänger" zu gehen. Dennoch schaut das alles ganz spaßig aus. Spezialschläge, Items, Minigames, viele Charaktere... Business as usual

Außerdem ist es nunmal Basebal.. ganz im ernst: Wer von euch spielt gern Baseball-Games? Ich wette, hier finden sich keine fünf Fans! ;)

Grüße,
Sebastian
 
naja und die obligatorische mii nutzung is natürlich auch dabei
 
AW:

SebastianStange am 04.06.2008 12:55 schrieb:
Scheint mir - wie so viele andere Nintendo-Hausmarken - mal wieder in Richtung "Einfacher als der Vorgänger" zu gehen. Dennoch schaut das alles ganz spaßig aus. Spezialschläge, Items, Minigames, viele Charaktere... Business as usual

Außerdem ist es nunmal Basebal.. ganz im ernst: Wer von euch spielt gern Baseball-Games? Ich wette, hier finden sich keine fünf Fans! ;)

Grüße,
Sebastian

Ich gebe gern zu, ein Fan von Mario Superstar Baseball zu sein.Im Multiplayer ist es nämlich ziemlich lustig, allerdings ist der Singleplayer ziemlich langweilig
 
AW:

So langsam werden die ganzen Geräusche, die die Nintendo-Leute ständig von sich geben echt nervig und peinlich. Mario muss doch nicht bei jedem Augenblinzeln oder Luftholen "Jahuu!" schreien.

Zum Spiel: Wer's braucht... :schnarch:
 
AW:

Mhhh, also Baseball ist schon ganz cool. Aber als Videospiel....bei Wii Sports scheint das ja noch ganz lustig zu sein, aber ein Spiel wo nur baseball gespielt wird...
 
AW:

SebastianStange am 04.06.2008 12:55 schrieb:
Scheint mir - wie so viele andere Nintendo-Hausmarken - mal wieder in Richtung "Einfacher als der Vorgänger" zu gehen. Dennoch schaut das alles ganz spaßig aus. Spezialschläge, Items, Minigames, viele Charaktere... Business as usual

Außerdem ist es nunmal Basebal.. ganz im ernst: Wer von euch spielt gern Baseball-Games? Ich wette, hier finden sich keine fünf Fans! ;)

Grüße,
Sebastian

also ich finde mario baseball saugeil
das spiel ich immer mit schwester und couin rockt voll den singleplayer fand ich auch geil

viele grüße

masterofzelda
 
AW:

Also die gezeigte Grafik im Trailer ist grottig und die Steuerung sieht fast genauso aus wie bei Wii Sports ... Wenn man jetzt noch als Mii spielt hat man Wii Sports 1.5
 
AW:

avatar4e am 04.06.2008 19:40 schrieb:
Also die gezeigte Grafik im Trailer ist grottig und die Steuerung sieht fast genauso aus wie bei Wii Sports ... Wenn man jetzt noch als Mii spielt hat man Wii Sports 1.5


genau, die Grafik ist ja schon unter Gamecube nivou!!
Aber ich denke, da wird noch was dran gemacht?? Oder etwa doch nicht?
immerhin kommt es ja in japan schon in 2 Wochen raus..... :haeh: :haeh: :haeh:
 
AW:

SebastianStange am 04.06.2008 12:55 schrieb:
Scheint mir - wie so viele andere Nintendo-Hausmarken - mal wieder in Richtung "Einfacher als der Vorgänger" zu gehen. Dennoch schaut das alles ganz spaßig aus. Spezialschläge, Items, Minigames, viele Charaktere... Business as usual

Außerdem ist es nunmal Basebal.. ganz im ernst: Wer von euch spielt gern Baseball-Games? Ich wette, hier finden sich keine fünf Fans! ;)

Grüße,
Sebastian

Ich persönlich bin kein Baseball-Fan, aber sieht schon richtig spaßig aus (zumindest ist die Grafik besser als in Wii Sports :-D ).
So wie ich Nintendo kenne, wird es sicher eine Riesen-Gaudi mit Freunden, ausprobieren sollte ich es zumindest!
 
AW:

avatar4e am 04.06.2008 19:40 schrieb:
Also die gezeigte Grafik im Trailer ist grottig und die Steuerung sieht fast genauso aus wie bei Wii Sports ... Wenn man jetzt noch als Mii spielt hat man Wii Sports 1.5

das sieht garnicht grottig aus es sieht geil aus du geilst dich doch an der grafik auf und unter gamecube niveau is es schon gleich garnicht
 
AW:

Habe den Vorgänger auf dem GameCube.
War nicht der Burner und sogar noch alles in Englisch.
Also Nintendo echt...
bin und bleibe Anti-Baseballfan
 
AW:

Mazzle5 am 04.06.2008 21:57 schrieb:
Habe den Vorgänger auf dem GameCube.
War nicht der Burner und sogar noch alles in Englisch.
Also Nintendo echt...
bin und bleibe Anti-Baseballfan
Hatte es auch und fand es nicht so gut, aber wenn es online-Modus hat hol ich es mir vielleicht!
 
AW:

Also man kann es schon übertreiben.

Die Grafik ist ganz klar nicht unter GC-Niveau sondern normal Wiidurchschnittsgrafik. Wenn nicht sogar noch ein bisschen besser.
Der Vorgänger machte mir `ne Menge Spaß aufgrund der Minispiele und den vielen Charakteren.
Für mich zwar auch immer noch der schlechteste Mario Sportableger den es gibt, aber wenn der neue Teil gut in der N-ZONE bewertet wird, einen Onlinemodus hat und auch auf Deutsch ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel gekauft wird :)
 
AW:

kartmeister am 05.06.2008 14:14 schrieb:
Also man kann es schon übertreiben.

Die Grafik ist ganz klar nicht unter GC-Niveau sondern normal Wiidurchschnittsgrafik. Wenn nicht sogar noch ein bisschen besser.
Der Vorgänger machte mir `ne Menge Spaß aufgrund der Minispiele und den vielen Charakteren.
Für mich zwar auch immer noch der schlechteste Mario Sportableger den es gibt, aber wenn der neue Teil gut in der N-ZONE bewertet wird, einen Onlinemodus hat und auch auf Deutsch ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel gekauft wird :)

da hast du recht kartmeister genau meine meinung
 
AW:

kartmeister am 05.06.2008 14:14 schrieb:
Also man kann es schon übertreiben.

Die Grafik ist ganz klar nicht unter GC-Niveau sondern normal Wiidurchschnittsgrafik. Wenn nicht sogar noch ein bisschen besser.
Der Vorgänger machte mir `ne Menge Spaß aufgrund der Minispiele und den vielen Charakteren.
Für mich zwar auch immer noch der schlechteste Mario Sportableger den es gibt, aber wenn der neue Teil gut in der N-ZONE bewertet wird, einen Onlinemodus hat und auch auf Deutsch ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel gekauft wird :)
Ich bin auch Besitzer des Vorgängers und kann eigentlich nicht viel Negatives über ihn sagen (außer event. die mangelnde Begeisterung für Baseball meinerseits :B ).
Mit guter Wii-Steuerung und Online-Modus steht uns hier ein durchaus spaßiger Sport-Titel bevor :) !
 
AW:

Mich reizt der Titel ehrlich gesagt überhaupt nicht und auch der Trailer hat mich irgendwie nicht wirklich begeistern können. Sehe darin nichts besonderes, keinen Grund warum ich mir als absoluter Baseballlaie ein solches Spiel kaufen sollte. Vielleicht ja nur weil Nintendo draufsteht, aber ich denke die Zeiten sind längst vorbei. ;)
 
AW:

masterofzelda am 04.06.2008 21:53 schrieb:
avatar4e am 04.06.2008 19:40 schrieb:
Also die gezeigte Grafik im Trailer ist grottig und die Steuerung sieht fast genauso aus wie bei Wii Sports ... Wenn man jetzt noch als Mii spielt hat man Wii Sports 1.5

das sieht garnicht grottig aus es sieht geil aus du geilst dich doch an der grafik auf und unter gamecube niveau is es schon gleich garnicht

klar sieht das grottig aus! Da kann die Wii aber viel mehr ... naja is ja sowieso nurn Pausenfüller von Nintendo :rolleyes: , wie gesagt Wii Sports 1.5 !! .. und was meinst du damit, dass ich mich an der Grafik aufgeiele ? o.O
 
Zurück