News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Was denkt diese Banane?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Masterron is the Best! Ich mach schonmal platz für die neuen Hefte!

Darf man mehrmals vorschläge Posten?
 
Masterron is the Best! Ich mach schonmal platz für die neuen Hefte!

"Jetz bin ich auf einmal Tassendekoration. Ich will wieder "Höhlenforschung in dieser engen und feuchten Umgebung" machen." ...bin gespannt obs jemand peilt XD
 
AW: Masterron is the Best! Ich mach schonmal platz für die neuen Hefte!

Mr-Simpson am 04.06.2008 08:53 schrieb:
"Jetz bin ich auf einmal Tassendekoration. Ich will wieder "Höhlenforschung in dieser engen und feuchten Umgebung" machen." ...bin gespannt obs jemand peilt XD

Whoa, was für ein Brüller. Ich schmeiß mich weg.

Die Banane denkt natürlich:

"Hilfe ich bin Gefangene der VGZ-Redaktion!! Esst mich oder werft mich in den Müll, aber bitte steckt mich nicht in Tassen und bemalt mich nicht!!!!"
 
"Nunja, die Jobbeschreibung hätte ich dann wohl doch besser durchlesen müssen: "Werde Germanys next Topmodell!" ham se gesagt.... und nu.... der Hairstylist hat meine Frisur ruiniert, ständig fotografiert mich jemand und das orangene Dingens da ist noch nicht mal von Karl Lagerfeld..."






(...allerdings würde ich mich dann doch eher fragen, was die Redis so denken, wenn sie ne Banane bemalen... hättet ja wenigstens so ein paar Wackelaugen nehmen können :-D )
 
Mensch. wie ging der Song von Fool's Garden gleich nochmal? Der Titel war Banana Tree! Jetzt hab ichs! (Banane fängt in Gedanken an zu singen^^)

I'm sitting here in this boring cup,
Just wanna mention: "this is fuck"
I'd like to change my point of view,
I feel so yellow, I'm waiting for you
but no one want to eat me and I wonder!

Anmerkung...iwie eine Mischung aus der ersten und zweiten Strophe des Originals, wenn man sich bemüht kann man die Zeilen auch mit der dementsprechenden Melodie singen!^^

Greetz Martues
 
Sie wird wahrscheinlich denken:
"Was in aller Welt habe ich in meinem Leben falsch gemacht, dass ich solch ein Ende in einer Tasse verdient habe? Und jetzt hat mir auch noch jemand mit Edding ein dämliches Gesicht auf die Schale gezeichnet...Holy Crap!"
 
",,,keiner mag mich... ich bin ein nichts... ein opfer meiner selbst... der, der danach die chipsreste vom boden auflecken muss... der, der die gelbst haut hat... der, der sofort verspeist wird...

omg! mir fällt erst jetzt auf, das ich verdammt krumm bin :haeh: . dagegen muss was getan werden. hm... crap, keine arme... UND KEINE BEINE?! WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR PASSIERT!? ich kann ja nicht mal mehr weglaufen... das erinnert mich an einen metallica song...

Landmine
Has Taken My Sight
Taken My Speech
Taken My Hearing
Taken My Arms
Taken My Legs
Taken My Soul
Left Me with Life in Heeeeeell!


:(
jaja der große bananen krieg damals... war ne harte zeit. vorallem beim B(anana) Day mit den fallschirmbananen... gott.. das war was... die apfel armee wollte einfach nicht zurück geworfen werden. doch irgendwie haben wirs doch geschafft... fragt mich nicht wie... war ich überhaupst dort?

was machen eigentlich diese ganzen leute hier? lasst mich gefälligst in ruhe! ich hab euch nix getan! ...oh ihr bringt mir n kuchen? nicht? GEHT WEG! ich geh mich weiter aufschälen...hat jemand mal eine rasierklinge dabei?"

:B :B
 
Die Banane denkt wahrscheinlich:" Ich glaube es wird Zeit sich einen neuen schwachsinnigen Frühstücksclubbeitrag aus den Fingern zu saugen, sonst fällt den Lesern vllt irgendwann auf das die Classics garkeine Klassiker sind sondern nur eine halbe Woche alte Beiträge die schon beim ersten mal scheiße waren.Vielleicht handelt der neue Beitrag von Frauen die ihre Melonen zeigen oder Fotos von irgendwelchen weiblichen Gurken aus irgendwelchen Comunitys, mäßige Witze von fraglichen Pages stehlen wie zb ein Schnappschuss eines Trittes in die Nüsse wäre auch mal was neues oder ich setz ein Foto mit einem bekritzeltem Obst rein. Was war doch gleich das Thema von N-zone.de? Ich habs vergessen aber ich weiß noch, dass es mich vom Niveau her aus irgendeinem Grund an die Bildzeitung erinnerte." Genau das hat die Banane gedacht...was meine Gedanken? Ne, ich würde doch im Traum nicht so etwas denken.
 
Zurück