News - Guitar Hero: Metallica: Guitar Hero: Metallica für 2009 angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

überflüssig...
und morgen wird bestimmt GH alice cooper (oder wie der heisst), GH rolling stones, GH the beatles und GH Tokio Hotel angekündigt....
 
AW:

jo, metallica können schon was. besonders die alten sachen sind richtig gut von denen. :]

@MonkeyDLink: ...GH: Linkin Park... lol, nicht dein ernst, oder? :B

€dit: GH: Red Hot Chili Peppers wär doch was feines :X .
 
AW:

Na,das ist doch was!Geile,fette Riffs und exzellent ausgearbeitete Soli,das wird ein Spaß!Wesentlich interessanter als diese Aerosmith-Gülle,die hierzulande eh niemand kauft,der auch nur für 5 Cent Grips (Und Geschmack) im Kopf hat.
 
AW:

OK, Metallica is wirklich klasse und eventuell sogar einer Anschaffung wert... aber:

och nööö... nicht von jeder Band extra ein GH. Lieder zum Download: ja! Aber doch nich für "jeden Geschmack" ein extra GH.

brrb... dann folgen sicher auch noch "beliebte" (also gewinnträchtige!) Bands, ala GH:Tokio Hotel .... aaargh.... NEIN! Diese Vorstellung ist einfach zu..... schrecklich.... :$ ... schnell... ein anderes Thema.... :S
 
AW:

diese vollpreis add ons von gh find ich um ehrlich zu sein verdammt geldgeil......ich min die songpallette von gh aerosmith is auch nit die Welt,un die downloadbaren songs sin auch verdammt teuer....oki Mettallica is schon geil aber die sollen mal en bissel en gang runterschrauben
.......ich bin übrigens für ein GH:SystemOfADown.....^^ oder wenigstens en paar lieder von deneen......der betse Weg seine Nachbarn in den Selbstmord zu treiben xD
 
AW:

Masterron am 03.06.2008 12:16 schrieb:
überflüssig...
und morgen wird bestimmt GH alice cooper (oder wie der heisst), GH rolling stones, GH the beatles und GH Tokio Hotel angekündigt....

Genau. und wenn denen die ideen ausgehen, dann kommt GH Marsch-musik. :B
 
AW:

".......ich bin übrigens für ein GH:SystemOfADown.....^^ oder wenigstens en paar lieder von deneen......"

ganz meine meinung besitze bis jetzt noch guitar hero wenn aber mal ein paar SOAD lieder kommen würden würde ich es mir am 1. tag kaufen :)
 
AW:

Das Ding wird wohl letztendlich doch in meinem Laufwerk landen aber ich bin von der Entwicklung der GH Reihe mehr als enttäuscht. Das ist nur noch purer sellout.

Das Spiel an sich macht ja Spaß aber wenn weiterhin in der Regelmäßigkeit GH-Ableger erscheinen ist das Thema irgendwann ausgelutscht und uninteressant.

Lediglich GH4 könnte etwas frischen Wind in die Serie bringen und sieh bisher recht vielversprechend aus. Doch die Vollpreis Addons sind eigentlich eine bodenlose Frechheit.

Metallica find ich auch nicht wirklich besonders. Einige alte Tracks von denen sind ja ganz in Ordnung aber im großen und ganzen lässt mich das eher kalt. Immerhin passen die gut ins Thema rein, die fahren ja auch seit langem die sellout Schiene.
 
Zurück