News - Mario Kart Wii: Wir sind Weltmeister! - N-ZONE Leser hält Mario Kart Wii-Weltrekord

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

@Cell51: Marcel ist einer der besten Mario Kart Spieler die ich persönlich kenne, er spielt MK Wii aber nur auf Zeitfahren und das vorrangig auf dieser Strecke.
 
AW:

dann versuch ich mal den rekord zu brechen
das schaff ich doch
 
AW:

Der Rekord wurde schon seit ner Weile von einem "Mick" gebrochen. 01:18.130
Maschell ist nur noch auf den 2.ten
 
AW:

höhöhö das wars dann wohl mit Weltmeister.Der is nur noch auf Platz 2 ^^
Ich währ froh wenn ich auf Platz 2 währ :-D
 
AW:

Jo, der rekord wurde leider schon vor gut einer Woche geschlagen aber vielleicht setze ich mich nochmal dran und hol die 01:17 ;)
Ich werde gleich mal das Video zu meinem jetzigen rekord hochladen und hier posten ;)

@Starfox86: ich habe nur die Pal version
@Cell51: Wie gesagt ich zocke MKW nur im Zeitfahren und nicht Online
PS: www.maschell.de *hust*
 
AW:

Wirklich beeindruckend, auch wenns jetzt "nur noch" der 2. Platz ist. Glückwunsch!

Aber mich würde das viel zu sehr frustieren und ich könnte den Ehrgeiz gar net aufbauen.
 
AW:

Lucyi am 02.06.2008 18:58 schrieb:
Wirklich beeindruckend, auch wenns jetzt "nur noch" der 2. Platz ist. Glückwunsch!

Aber mich würde das viel zu sehr frustieren und ich könnte den Ehrgeiz gar net aufbauen.
Ich auch nicht. :-D
Bestimmt wurde der Rekord wie immer eigentlich mit Funky Kong und Bowser Bike gefahren, oder? (Nein, ich habe mir das Video nicht angesehen)
Ich fahre immer nur VS-Rennen und dass mit einem Wagen mit mittlerer
Beschleunigung und Tempo.
Ich finde VS-Rennen ist ganz anders als Zeitfahren.
 
AW:

@Link-Buffon: der neue WR halter kommt aus Frankreich.
Und ich fahr mit Funky + torped
Ich bin schon fast seit release bei der strecke oben mit dabei und in der zeit ist der kontroller einige male in die ecke geflogen ;) Ist schon krass zu sehen wie sich ein paar Leute gegenseitig hochpushen, ich weiß noch als damals der rekord bei 01:21:5 war ich und staunend vor dem Fern saß :-D Naja hab jetzt in der zeit 4-5 mal den WR gehabt aber meisten war der nach 4-5 tagen wieder weg und ich hab mich neu rangesetzt... Boah und ich erzähl schon wieder so ein müll :P
 
AW:

ich war auch mal auf goldmine weltmeister und roy03 auch
bekommen wir jetzt auch n-zone news: wir warenw eltmeister xP
 
Zurück