News - N-ZONE: Ein fettes Paket: Wir packen die N-ZONE Premium 07/2008 aus!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also die Premium Ausgaben der N-Zone sind an für sich eine gute Idee, weil so auch Nicht Abonennten wie ich selbst, so auch an die DVD ran kommen. Wobei ich gestehen muss, die Trailers bekommt man auch umsonst im Internet und teils auch in HD Qualität. Den EM Spielplan besitze ich bereits, der war in meiner Fernsehzeitung bereits drinnen. Wie ich gesehen habe, steckt der in fast jeder aktuellen Fernsehzeitung usw. drinnen.

Ich habe es nicht mitbekommen, aber warum sind eigentlich auf den DVD´s seit geraumer Zeit keine Videos zu XBOX 360 und PS 3 mehr drauf? Sonst war es ja eine doppel Seitige DVD, wo auf der einen Seite nur Wii Spiele waren und auf der anderen Seite PS 3 und XBOX 360 Videos.

Auf jeden Fall muss ich mir noch stark überlegen ob ich mir das Heft hole. Muss gestehen, dass ich Zeitschriften wo alle Plattformen behandelt werden vorziehe, da bekomme ich zu einem Preis gleich zu allen Konsolen Infos und Tests, sowie Videos, da ich eh alle 3 aktuellen Konsolen besitze. Nur manchmal sind Thmen in der N-Zone die mich speziell interessieren. Meist ist mir aufgefallen, dass in allen Heften bei übergreifenden Spieletests oder Vorschauen fast die gleichen Kommentare bzw. Berichte drinnen stehen. Scheint so, als ob die Zeitschriften teils zusammen arbeiten... :)
 
k

yihaaaaaa!!! wird gekauft!!!!

PS: Sollte die 08/08 nicht ne premium sein?? in der vorschau von 06/08 steht doch auch nix von ner premium drin...

PS: Bei mir war das EM-Guide in der Games Aktuell drin!
 
k

Wieder dürfen die Abonnenten sauer sein!
Denn wir bekommen als Abonnent wieder nur die normale Edition mit DVD ohne Premium...
Wirklich nett ist das nicht...schließlich sind wir Abonnenten...und wenn ich mir das beim Kiosk hole habe ich dann 2 Hefte und 2 DVDs
 
k

@ Luigi: Also ich als Abonnent habe die Premium-DVD , den Em-Guide und das Track&Field-Sticker-Blatt bekommen, auf den Rest kann ich getrost verzichten. ;)
 
AW: k

Luigi am 01.06.2008 09:35 schrieb:
Wieder dürfen die Abonnenten sauer sein!
Denn wir bekommen als Abonnent wieder nur die normale Edition mit DVD ohne Premium...
Wirklich nett ist das nicht...schließlich sind wir Abonnenten...und wenn ich mir das beim Kiosk hole habe ich dann 2 Hefte und 2 DVDs

Du kannst dir auch die Prämien einzelnd bestellen, für schlaffe 3€
http://abo.n-zone.de/?menu=orderform&c_id=11&m_id=10 ;)
 
AW: k

kostet die 7,90€????
naja dafür wird auch was geboten.
aber ich fänds besser wenn in jeder ausgabe was drin wär.
halt aber nur nich so viel wie es jetzt der fall ist.
also das es trotzdem noch akzeptable preise sind.oderimmer eine premium ausgabe und eine normale.
 
AW: k

Als Abonnent gebe ich mich schon mit der DVD und dem Stickerbogen zufrieden. Allerdings sind die Smash Bros. und Mario Kart Wii Guides ziemlich verlockend. Sind das Komplettlösungen oder nur halbwegs vollständige Tipps & Tricks Sammlungen (ums mal ins Extreme zu ziehen).
 
AW: k

Masterron am 01.06.2008 13:59 schrieb:
t934062 am 01.06.2008 13:19 schrieb:
wie teuer is denn die ??

7,90€
Abonenten kriegen das Paket für 3€, aber ohne Heft und DVD

Ich glaube auch die Abonenten erhalten die Premium inkl. Heft und DVD. Habe mir mal eine Playzone Premium nachbestellt und dazumal auch das Heft + DVD + die Premium Inhalte als Abonent erhalten? Redis, wie ist es nun?
 
AW: k

Also ich bin jetzt erst seit der Ausgabe 6/08 Premium-Abonnent und dachte eigentlich, damit würde ich auch die Premium-Ausgaben bekommen. Aber wenn nicht bestell ich mir halt das Premium-Package, die 3 Euro sind auch nich zu viel.
 
AW: Zeitschriften

Also ich gebe dem vor mir absolut recht!

Ich finde fast 8 € für eine Zeitschrift schon schweine teuer. Das sind ja umgerechnet 16 Mark!!!! Soviel hat man früher wirklich nicht ausgeben müssen für Zeitungen, selbst bei den Inhalten. Klar müssen die Verläge usw. von etwas Leben und das bei den gestiegenen Abgaben durch z.B. erhöhungen der Papierkosten usw.

Aber trotz alle dem würde man noch immer genug Gewinn machen, wenn man die Zeitung auch für vielleicht 4 € oder vielleicht 5 € verkauft. Ich sage immer, alles was früher mal 8 DM gekostet hatte, kostet heute 8 €. Die Zahlen blieben gleich, nur der Wert hat sich verändert. Das man beim Umdenken auf das doppelte kommt, scheint die meisten auch nicht zu interessieren.

Wenn ich schon viel Geld ausgebe, dann kaufe ich mir lieber die Premium der Konkurrenz z.B. der Games Akutell Zeitschrift, deren Premium kostet zwar auch fast 8 €, doch dafür habe ich auch Inhalte zu allen 3 Konsolen und beiden Handhelds. Die DVD dort ist ebenfalls nicht besonders, da greife ich sowieso inzwischen nur noch zur GamePro zurück, aber man bekommt eben auch mehr Inhalt. Warum tun sich die Playzone, N-Zone und XBXO 360 Magazine nicht gleich zu einer Zeitschrift zusammen und bringen so alles in einem heraus. Bei solch einer Premium würde ich auch eher zuschlagen. Außerdem wären sie doch doch wieder Konkurrenzfähiger, da es eigentlich überwiegend nur noch alles umfassende Konsolenzeitschriften gibt.

Die GamePro, die Games Aktuell, die Computer-Spiele Bild usw. behandeln alle Konsolen teils auch den PC und den DS, sowie die PSP. Ich kaufe die N-Zone oder die Playzone bzw. überhaupt eine Zeitschrift die nur auf eine Konsole spezialisiert ist nicht mehr, da in den Heften mit allen Konsolen meist zeitgleich immer die Gleichen Spiele getestet wurden und auch die gleichen Inhalte sonst geliefert werden. Wenn man nur eine Konsole besitzt, mag die N-Zone etc. nützlich sein. Doch viele haben halt doch mehrere Geräte und wie gesagt, die Konkurrenz macht es ja auch überwiegend nur noch so.
 
AW: Zeitschriften

Habt ihr nen knall?
Die N-Zone ist (nach Wii Magazin :-o) Das geilste Nintendoheft- von dem ich seit 4 jahren kein heft (ausser 04-09/07) verpasst habe!!
Und im Premiumpaket sind schöne sahcne dinr, da kriegt man für 8€ schon einiges geboten!

Edit: Die GA-Premiium ist doch wohl reinste Abzocke!!
Da ist blos nur son schwuler Schlüsselband und son poster bei!
Die kosten einzeld villeicht 1-2€.... für 8€ wäre mir mein geld zu schade wenn ich nichts davon habe!

Multimags sind zwar ganz schön, aber es gibt hier im Forum auch genug Leute die nur Nintendo Konsolen haben (z.B. ich), di ekönnen dann herzlich wenig mit einem multimag anfangen, und schon garnicht wenn da pc spiele drin sind!
Die handheldtests sind in Multimags auch nur maximal eine Halbe seite lang :-o
Für leute die nur big-n konsolen besitzen sind also reine nintendomags immernoch am besten!

und das die tipps in 3 minuten gegoogled werden stimmt zwar, aber meistens funktionieren sie eh nicht oder sie sind unverständlich geschrieben (wi ez.B. die final fantasy 6 lösung auf www.finalcraft.com)

KAUFT N-ZONE/Wii MAGAZIN, UND WERDET SOMIT MEHR HETRO!!!!!!! (headshot xDDD)
 
AW: Zeitschriften

hab mir die tüte gekauf tun festgestellt das sich das plastick ding schwer öffnen lässt ohne das es kaputt geht
 
AW: Zeitschriften

Ich finde es blöd das man als Abbonent sich diese Ausgabe extra kaufen müsste...
 
Zurück