News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell Conviction macht Fortschritte

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Glaubt wirklich jemand diese PR-Ausreden?

Ein Far Cry 2 ist für Ubi Soft nicht weniger wichtig, auf Grund von PC, 360 und PS 3 in Sachen Verkaufszahlen sogar noch wichtiger. Aber auch einige andere AAA-Titel stehen von Ubi Soft ebenfalls für Ende 2008 an und die wurden alle gezeigt.

Zudem soll Splinter Cell ja wohl im September erscheinen und wenn man meint 3 Monate vor dem Gold-Termin kein Material zeigen zu können, dann bleibe ich eher sehr skeptisch.
 
Das es nicht für die PS3 erscheint, da kann man nur mit den Kopf schütteln, spielen es schon von der playsi 1 an, da war die Xbox noch lange flüssig. Aber wenn ich es mir so ankucke möchte ich es auch garnit, sieht für nicht nach geiler stealth aktionen aus, sondern nach reiner geldmacherei, was dann wieder zur Xbox passt. Ob es da ein zusammen hang gibt?????
 
AW:

skyrocker21 am 31.05.2008 00:11 schrieb:
Das es nicht für die PS3 erscheint, da kann man nur mit den Kopf schütteln, spielen es schon von der playsi 1 an, da war die Xbox noch lange flüssig.

alter hast du aeine ahnung SCHÄM dich über dein gelaber denn das erste Splintercell gabs nur für xbox und kahm dann später auch für PS2 und Gamecube genauseo wars auch beim 2. teil!!!! wie kannst du dich nur videospieler nennen???? die ersten 2 teile waren XBOX zeitexclusiv und für ps1 gibts keinen einzigen teil!!!!! der XBOX teil (Splintercell 1) war der aller erte teil. ES GAB KEINEN TEIL VOR DER XBOX VERSION!!!!!!!!!!

da kann man nur mit dem kopf schütteln

auserdem sieht das spiel sehr interesant aus (dieses Wort kennen PS3ler nicht) und bringt frischen wind in die Serie die spätestens ab teil 4 nicht mehr richtig frisch wirkte.

KANN JEMAND GLAUBEN WAS DER DA REDET???? ICH NICHT!!!!
 
AW:

kabalzer0 am 31.05.2008 07:51 schrieb:
skyrocker21 am 31.05.2008 00:11 schrieb:
Das es nicht für die PS3 erscheint, da kann man nur mit den Kopf schütteln, spielen es schon von der playsi 1 an, da war die Xbox noch lange flüssig.

alter hast du aeine ahnung SCHÄM dich über dein gelaber denn das erste Splintercell gabs nur für xbox und kahm dann später auch für PS2 und Gamecube genauseo wars auch beim 2. teil!!!! wie kannst du dich nur videospieler nennen???? die ersten 2 teile waren XBOX zeitexclusiv und für ps1 gibts keinen einzigen teil!!!!! der XBOX teil (Splintercell 1) war der aller erte teil. ES GAB KEINEN TEIL VOR DER XBOX VERSION!!!!!!!!!!

da kann man nur mit dem kopf schütteln

auserdem sieht das spiel sehr interesant aus (dieses Wort kennen PS3ler nicht) und bringt frischen wind in die Serie die spätestens ab teil 4 nicht mehr richtig frisch wirkte.

KANN JEMAND GLAUBEN WAS DER DA REDET???? ICH NICHT!!!!



Stimmt ,kam erst ab der 2ten, habe das mit ein anderes verwechselt!! Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es ne schweinerrei ist und keine multiplattform ist bzw, noch für ps3 ,immerhin ist es die neuste die aufn markt ist. Aber das ist nicht der einzige grund..

Noch zur deiner aussage Abwechslung: Splinter Cell war schon immer so gewesen und soll auch so bleiben, das man da keine waffen mehr zur verfügung hat, nur noch zivil durch die gegeng rennt, kotz glaube nicht nur mich an sondern die mehrheit. GUT man muss abwarten aber bis jetzt halte ich garnichts von den titel.

Wie gesagt für mich ist es wie es aussieht kein Splinter celll mehr sondern ein anderes spiel, dann hätten die auch die reihe beenden können und ein komplett neues schaffen sollen, also bitteeeeee,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
AW:

Schade, dachte schon, dass hier ein Konsolenkrieg anfängt, aber naja :B

Ich besitze die ersten 3 Teile für meinen GC und der 4. kommt bald dazu...sie können sich meiner Meinung nach also ruhig noch bis nächstes Jahr Zeit lassen^^
Ich glaube, dass Conviction später auch für PS3 erscheinen wird, allerdings halt erst später...
 
AW:

Underclass-Hero am 31.05.2008 14:28 schrieb:
Schade, dachte schon, dass hier ein Konsolenkrieg anfängt, aber naja :B

Ich glaube, dass Conviction später auch für PS3 erscheinen wird, allerdings halt erst später...
Dito, seh keinen Grund, warum Ubisoft darauf verzichten sollte.
Ich hoffe mal das Spiel schlägt wirklich eine andere Richtung an. Nach 3 Splinter Cell Teilen, die sich imo sehr ähnelten will ich mal wieder was frisches.
 
AW:

undergrounderX am 31.05.2008 15:10 schrieb:
Underclass-Hero am 31.05.2008 14:28 schrieb:
Schade, dachte schon, dass hier ein Konsolenkrieg anfängt, aber naja :B

Ich glaube, dass Conviction später auch für PS3 erscheinen wird, allerdings halt erst später...
Dito, seh keinen Grund, warum Ubisoft darauf verzichten sollte.
Ich hoffe mal das Spiel schlägt wirklich eine andere Richtung an. Nach 3 Splinter Cell Teilen, die sich imo sehr ähnelten will ich mal wieder was frisches.

Und was ist mit dem 4. Teil??
War der anders oder hast du den einfach vergessen??^^
 
AW:

Underclass-Hero am 31.05.2008 15:31 schrieb:
undergrounderX am 31.05.2008 15:10 schrieb:
Underclass-Hero am 31.05.2008 14:28 schrieb:
Schade, dachte schon, dass hier ein Konsolenkrieg anfängt, aber naja :B

Ich glaube, dass Conviction später auch für PS3 erscheinen wird, allerdings halt erst später...
Dito, seh keinen Grund, warum Ubisoft darauf verzichten sollte.
Ich hoffe mal das Spiel schlägt wirklich eine andere Richtung an. Nach 3 Splinter Cell Teilen, die sich imo sehr ähnelten will ich mal wieder was frisches.

Und was ist mit dem 4. Teil??
War der anders oder hast du den einfach vergessen??^^
Ach mist ein Denkfehler, die haben sich alle zu sehr geähnelt ;)
 
AW:

Teil 4 war schonmal eine erfrischende Abwechslung, deshalb bin ich sehr auf diesen Teil gespannt. :)
Ich frag mich aber echt, wieso die Entwicklung so lange dauert.
 
AW:

Stimmt ,kam erst ab der 2ten, habe das mit ein anderes verwechselt!! Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das es ne schweinerrei ist und keine multiplattform ist bzw, noch für ps3 ,immerhin ist es die neuste die aufn markt ist. Aber das ist nicht der einzige grund..

kommzt bestimmt n jahr später auch für ps3 bin ich sicher da das auch bei den ersten 2 so war!
 
Zurück