News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2: "Deutlich zugänglicher und einfacher als der Vorgänger"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
oh neeein. Das Spiel war doch sehr einfach(auf eine angenehme Art). Nicht schon wieder eine Spieleserie die kaputt gemacht wird...
 
AW:

abcdcba am 30.05.2008 14:55 schrieb:
Das Spiel war doch sehr einfach(auf eine angenehme Art).
Dafür war der Einstieg umso frustrierender / abschreckender. ;) Gute Zugänglichkeit finde ich heutzutage schon sehr wichtig. Immerhin möchten die Meisten spielen und sich nicht über Bedienung und Gameplayschwächen ärgern.
 
AW:

Nali_WarCow am 30.05.2008 15:08 schrieb:
abcdcba am 30.05.2008 14:55 schrieb:
Das Spiel war doch sehr einfach(auf eine angenehme Art).
Dafür war der Einstieg umso frustrierender / abschreckender. ;) Gute Zugänglichkeit finde ich heutzutage schon sehr wichtig. Immerhin möchten die Meisten spielen und sich nicht über Bedienung und Gameplayschwächen ärgern.

Ich fand den Einstieg in das Spiel genial. :top:
 
AW:

Nali_WarCow am 30.05.2008 15:08 schrieb:
abcdcba am 30.05.2008 14:55 schrieb:
Das Spiel war doch sehr einfach(auf eine angenehme Art).
Dafür war der Einstieg umso frustrierender / abschreckender. ;) Gute Zugänglichkeit finde ich heutzutage schon sehr wichtig. Immerhin möchten die Meisten spielen und sich nicht über Bedienung und Gameplayschwächen ärgern.

Ich kann mich zwar nicht mehr genau an den Anfang des Spiels erinnern, fand Teil 1 aber keinesfalls schwer (zugänglich). Läuten etwa bereits die Todesglocken für anspruchsvolle (Action-)Adventures?

Solange das Ganze dennoch umfangreich und nicht zu kurzweilig wird, habe ich kein Problem damit.
 
AW:

Typisch Ubisoft. :rolleyes:
Entweder Casual-Schrott, totaler Mist, oder mal ganz selten ein gutes Spiel.
Und jetzt so was.
Ich hasse es, wenn ein eigentlich ''richtiges'' Game casualisiert wird.

Und als ob das irgendein Opa, Oma oder Kleinkind kaufen würde.
Die spinnen die Franznacken.
 
AW:

Och nein! Teil 1 war doch sowieso schon so einfach, dass man ihn mit verbundenen Augen durchzocken konnte. Vielen Dank ihr Casual-Schweine! :finger2:
Jetzt ist meine Freude auf den Titel sehr stark gesunken. :|
 
AW:

Ich stimme euch absolut zu! Anscheinend nimmt der besch*** Casualhype kein Ende! Für mich persönlich gehört Beyond Good and Evil zu den Besten was auf den Came Cube geboten war! Eine perfekte Mischung mehrerer Genres, eine astreine Sprachausgabe, tolle Story usw. Ein solch geiles Spiel darf nie und nimmer "casualisiert" werden!!! Ich als Hardcorezocker (und nich nur ich) will endlich wieder ein richtiges Coregame für Wii! (Die sind ziemlich rar gesät) Da kann mich auch kein Mario Kart Wii oder SSBB trösten! ICH WILL WAS NEUES!!
 
AW:

Bitte? Ich fand das Game überhaupt nicht schwer zugänglich... boah dank dem scheiß Wii muss nun alles auf Casual getrimmt werden. Danke Nintendo, danke fürs das zerstören der Spielkultur. Nur noch schnelles Geld machen...
 
AW:

Nun ja, da kann man natürlich einwenden, dass man sich erst gar keine Wii zulegen sollte, wenn man komplexe, herausfordernde Spiele zocken will...
 
AW:

Pumpkin04 am 31.05.2008 22:36 schrieb:
Nun ja, da kann man natürlich einwenden, dass man sich erst gar keine Wii zulegen sollte, wenn man komplexe, herausfordernde Spiele zocken will...
Malaria kommt mittlerweile aber auch nicht mehr nur in Afrika vor. %)
 
AW:

madmax9573 am 31.05.2008 11:25 schrieb:
Kommts überhaupt für die wii?

Nein es kommt nicht für Wii! Nur für PS3 und X-Box 360! Ist auch lustig, einerseits mehr casual (da denkt man doch an Wii...) andererseits für die HD Konsolen! Wird so oder so bei weiten nicht so gut wie Teil 1!
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2:

Ist schon bitter, wenn es zu einfach wird. Glücklicherweise habe ich ne PS3 und werde es mir holen. Bei ner guten Wertung eher, bei ner schlechten im LOW-Price!
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2:

Also erst mal muß ich sagen das eigentlich schon der erste Teil recht leicht war, dafür aber äußerst gelungen, und gehört nach wie vor in meine Gamessammlung.

Und zum anderen kann ich nur sagen das mir dieses ganze Casualrumgemocke auf den Sack geht. Als wenn die Herestellern ihren ganzen Erfolg den Casualgamern verdanken.

Langsam fange ich echt an zu hoffen das dieser Gamesboom wieder aufhört, lieber der einzige Zocker weit und breit als weiter zunehmend Games auf einem qualitativ Absteigenden Ast.

Ich meine was soll das? Teilweise "Blockbuster" mit Spielzeiten von unter 6 - 10 Stunden, immer einfachere Schwierigkeitsgrade, und Nintendos Versprechungen vor dem Wii Launch gegenüber den Gamern die Nintendo über alle schwere Zeiten die Treue gehalten haben während mehr und mehr TopGames (beim N64) zur Playstation oder (beim Gamecube) zur Playstation2 abgingen klangen da noch ganz anderst.

Und inzwischen gibt es zwar Beteuerungen das Hadcoregamer wichtig wären im gleichen Satz mit "wir konzentrieren und nun aber mehr auf CasualGamer".

Nerv.
 
Zurück