News - Grand Theft Auto IV: Xbox-360-Version verkauft sich in UK besser als PS3-Variante

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Microsoft kann sich sogar noch mehr freuen. MIt dem Launch von GTA 4 verkauft sich die Konsole auch wieder besser als die PS 3. http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=143670
 
Ich wüsste auch nicht wieso man sich das Game für die PS3 kaufen sollte (wenn man die Wahl hat). Allein der Installationsschwachsinn reicht schon als Gegenargument.
 
AUSERDEM ist die auflösung der 360 version beeser und auch die texturen sind ein bisschen schärfer (kann mann im Gametrailers.com vergleich sehen). aber das installieren ist ech voll behämmert und laden tuts deswegen auch nicht viel schneller nur ca. 2secunden schneller.
 
kabalzer0 am 31.05.2008 07:56 schrieb:
aber das installieren ist ech voll behämmert und laden tuts deswegen auch nicht viel schneller nur ca. 2secunden schneller.
Optimal sicherlich nicht, aber gerade auf der Box, wo das Laufwerk einen unglaublichen Krach macht, würde ich schon gerne die Mögluchkeit haben die Spieldateien optional auf die Festplatte kopieren zu können. :)
 
Das war doch auch irgenntwie vorhersehbar das es sich für die 360er besser verkauft. Microsoft hatt eben zum perfekten zeitpunkt eine preissenkung der konsole gemacht. Die arcade version bekommt man jetzt schon für 199,99 €. Sogar die 120 GB X box 360 kostet bereits nur mehr 369 €. Also noch immer weniger als die PS 3.
 
kratos1234 am 31.05.2008 15:32 schrieb:
Das war doch auch irgenntwie vorhersehbar das es sich für die 360er besser verkauft. Microsoft hatt eben zum perfekten zeitpunkt eine preissenkung der konsole gemacht. Die arcade version bekommt man jetzt schon für 199,99 €. Sogar die 120 GB X box 360 kostet bereits nur mehr 369 €. Also noch immer weniger als die PS 3.
Zudem sind immer noch deutlich mehr 360 Konsolen in Umlauf als PS3 Konsolen. Hab aber auch rein subjektiv das Gefühl, dass die Leute die unbedingt GTA4 spielen wollen, ehr zur 360 greifen.
 
solche installisationshasser wegen 10 min und gerade ma 3 GB regt man sich auf und greift zur TOTAL billig verarbeiteten schrottbox wegen so einem schrott spiel wie GTA IV !!!!
 
BuLLet2887 am 31.05.2008 23:44 schrieb:
solche installisationshasser wegen 10 min und gerade ma 3 GB regt man sich auf und greift zur TOTAL billig verarbeiteten schrottbox wegen so einem schrott spiel wie GTA IV !!!!

Da sieht man mal wie wenig ahnung manche Menschen im Leben haben.

Das Installieren ist total lästig, sowas braucht kein Mensch!
Als ich mit GTA4 für meine PS3 gekauft hab, hab ich erstmal diesen Installationsscheiss gemacht, ne halbe Minute gezockt, und es hing sich die ganze Zeit auf!!
Egal was ich machte!!
Das ist nicht nur mit GTA4 so!
Die PS3 ist allgemein total billig verarbeitet, der Blu-Ray Laufwerk ist das einzigste was daran so besonders ist.
Sony klaut sowieso alles!
Den Analogstick (Nintendo 64)
Die Schultertasten (Super Nintendo)
HDMI (X360)
Move-Controller (Wii)
Billige Verarbeitung (Sega Saturn)
Handheld (Muss ichi wohl nichts zu sagen =D)
Form des PSP Prototyps (Widescreen Gizmondo, leider ist dieses Handheld nie erschienen)
CD-Laufwerk (Famicom Discsystem)
Ausserdem sind die geilsten Spieleserien ehemals Nintendo exklisiv gewesen (Final Fantasy, Metal Gear Solid und noch viele mehr!)!!

Und GTA4 ist kein schrottspiel!!
Die XBOX ist die beste Verarbeitung, und ist die meistverkaufte aktuelle Konsole!
Der Controller ist geiler (die Analogsticks sind nicht in der Mitte) und wenn du dir die Grafik anschaust stirbst du vor neid!
OK, Red Ring of Death... aber was solls... es gibt genügend Tricks sowas zu Reparieren, ohne dass die Grantie Flöten geht

Ausserdem haben PS3 Spieler kürzere Schwänze ;)

:finger2:

Denk das nächste mal bevor du irgendson scheiss laberst ==D
 
Oh Mann!! soviele dummes Zeug habe ich ja noch nie gelesen! "Sony klaut sowieso alles" Fanboy-Alarm!!!!
HDMI (X360) *rolleyes*
 
Zurück