News - N-ZONE: Das steckt alles in der N-ZONE 07/2008!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Simpsonking am 30.05.2008 13:34 schrieb:
Könnt ihr bitte die neue N-Zone verschieben? ich muss die alte noch durchlesen. %)
wie lang brauchsten du? so was hat ma in ner stunde durch!
(soll keine beleidigung für die n-zone sein; die is :top: :top: :top: )
 
AW:

BITTE KEINE TRICKS ZU SSBB!!! Ich halt die Spoiler atacke nicht mehr aus. wenn jemand tips will, soll er doch im Internet schauen.
 
AW:

Ja das ist wirklich schlimm semmelknoedel weil wenn die da drin stehen muss man die ja lesen und kann nicht einfach weiterblättern :rolleyes:
 
AW:

Boah, geil!

Shigeru Miyamoto Interview!!
Bin schonmal gespannt... ICH WILL TO GO ABONNENT!!!!!!!
 
AW:

PS: Ich finds geil das ihr keine Mariocovers mehr macht (mario sollte KOMPLETT verschwinden) aber eins gibts da noch auszusetzen: Die Figuren überschneiden nie das N-Zone Logo (wie in den guten alten 04/05er Jahren) überschneiden, dadurch wirken die covers langweiliger finde ich
 
AW:

Coookie am 30.05.2008 14:13 schrieb:
Kein Test zu FFTA2? :(

Was ist FFTA2??
Etwa Final Fantasy Tactics Advance 2???

Wird der Test zu FF4 auf der Englische oder Deutsche version basieren? ich würde mit dem test lieber zur englischen version abwarten..
Und diese gaaaaanz kleinen Infos zu Pokemon Platinum/Platina wären auch geil =D Villeicht kommt das ja in die N-ZONE 08/08 oder 09/08 rein!
 
AW:

@Masteron Und editieren kannst du (noch) nicht... :schnarch:

@t Der Inhalt ist ganz ok, holen werde ich mir die N-Zone aber nicht. :B

Greetz Proble
 
AW:

da bin ich ja mal gespannt auf die neue nzone...
ob die dieses mal besser wird ?
zum glück bin ich ab oktober nzone frei :P

mfg
 
AW:

viva panita (ok, das is ein geiles spiel)
skate it (kkkooooottttttzzzzz)
und den rabbits kommt nichts neues?
was ist mit dem wieder auferstandenen nintendo-franchesie ?????
 
AW:

Rayman Raving Rabbits sollte auf Raving Rabbits gekürzt werden. Denn was hat das bitteschön noch groß mit Rayman zu tun? Ich will wieder ein Rayman Adventure!
 
AW:

Seganintendo37 am 31.05.2008 11:10 schrieb:
Rayman Raving Rabbits sollte auf Raving Rabbits gekürzt werden. Denn was hat das bitteschön noch groß mit Rayman zu tun? Ich will wieder ein Rayman Adventure!
Ich auch...und zwar noch dieses Jahr. Die Adventurespiele fehlen nähmlich sehr auf der Wii.
 
Zurück