News - Phoenix Wright: Trials And Tribulations: Die große Fan-Petition: Wir wollen Ace Attorney!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ace Attorney 3?

Ihr meint Ace attorney 4!

Teil 3 war nähmlich der mit Apollo Justice (und der hat mir gut gefallen, und ich glaube nicht, das Phoenix besser sein kann.) ich pfeif auf Pfoenix Writh! ich warte lieber auf Apollo Justice 2.
 
AW:

Ich will Ace Attorney 3
Hab zwar noch nie Phoenix Wright gespielt plane aber es zu kaufen,nur mag ich keine halben sachen und warte bis alle 3 Teile erhältlich sind.
Also Capcom/Nintendo wenn ihr mein Geld für Teil 1,2,wollt müsst ihr teil 3 bringen denn dann kauf ich alle
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 30.05.2008 13:16 schrieb:
Ace Attorney 3?

Ihr meint Ace attorney 4!

Teil 3 war nähmlich der mit Apollo Justice (und der hat mir gut gefallen, und ich glaube nicht, das Phoenix besser sein kann.) ich pfeif auf Pfoenix Writh! ich warte lieber auf Apollo Justice 2.

"Apollo Justice" ist aber der vierte Teil der Serie! Wurde in Europa aber als drittes Spiel veröffentlicht. Der eigentliche dritte Teil "Ace Attorney: Trials and Tribulations" wurde bisher nur in Japan und USA veröffentlicht!
 
AW:

@Herr-Semmelnödel:

Was ist das für ein Schwachsinn? Teil 4 ist mit Apollo Justice und Teil 3 ist noch mit Phoenix Wright
(kannst noch nicht mal den Namen richtig schreiben)! Darüber hinaus ist der 3. Teil schon seit Jahren vorher für den Game Boy Advance erschienen! Informier dich bitte vorher, bevor du so einen Mist (auch noch falsch) schreibst!
 
AW:

nyls am 30.05.2008 13:57 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 30.05.2008 13:16 schrieb:
Ace Attorney 3?

Ihr meint Ace attorney 4!

Teil 3 war nähmlich der mit Apollo Justice (und der hat mir gut gefallen, und ich glaube nicht, das Phoenix besser sein kann.) ich pfeif auf Pfoenix Writh! ich warte lieber auf Apollo Justice 2.

"Apollo Justice" ist aber der vierte Teil der Serie! Wurde in Europa aber als drittes Spiel veröffentlicht. Der eigentliche dritte Teil "Ace Attorney: Trials and Tribulations" wurde bisher nur in Japan und USA veröffentlicht!

Es ist nicht nur eigentlich der dritte Teil, es ist der dritte Teil.

Ich will auch, dass Phoenix Wright 3 hier zu uns kommt.
 
AW:

Ich will PW:AA3-TaT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber ziemlich zügig)

Alle Teile der Serie sind genial und sorgen im Überstübchen für Arbeit.
 
AW:

Natürlich ist Trials & Tribulations der dritte Teil o.O
Was meint ihr, warum Phoenix in Apollo Justice schon 34 is?
Wenn Apollo Justice der dritte Teil wäre, dann hätte man in diesem ja wohl erfahren, dass Phoenix Wright wieder Anwalt wäre.Davon abgesehen habe ich Trials & Tribulations und, wie jeder weiß spielt man ja in einem (nicht nur einem ;) ) Fall Mia Fey.In diesen Teil bekommt man, wie von jeder Person, ein Profil in die Gerichtsakte.Wenn man sich hier das Profil von Phoenix ansieht und auf das Alter guckt, dann ist es klar, dass Trials & Tribulations der dritte Teil sein muss.Und ,wie in dem Teil ja gesagt wird, spielen die Fälle von Mia in der Vergangenheit und die von Phoenix in der Gegenwart.
Noch Fragen? :P
Davon ab möchte ich, dass Deutschland den besten Teil von Ace Attorney auch bekommt, also sage ich:
Ich will Ace Attorney 3!
War doch richtig oder? :haeh:
 
AW:

Mir ist übrigens was aufgefallen. erinnert ihr euch noch an den Ersten Phoenix teil? da hieß es zu anfang auch, das er nicht in Deutschland erscheint. und dann? er ist dort doch erschienen (aus irgend einen grund). also, kann es ja gut sein das es hier auch eine verzögerung gibt. und wenn nicht, kann man das spiel auch bei unseren freunden, den Österreichern und schweizern, mit deutschen bildschirm texten importieren.
 
AW:

Ich habe alle Teile durchgespielt und kann nur sagen jeder einzelne Teil ist ein Meisterwerk der neue Teil 4 ist sogar noch einen Tick besser als die Vorgänger auch wenn ich dies nicht für möglich hielt. Trotzdem finde ich das Problem nicht so groß Phoenix Wright kann man sich Importieren aber Trauma Center new blood nicht denn dafür brauch man eine Wii mit anderer Codierung also bitte bringt New Blood nach Europa schließlich ist schon wieder ein neuer Teil angekündigt.
 
AW:

Die Aktion kann sich N-Zone sparen weil Capcom schon längst an einer Pal Version arbeitet. Siehe auch hier http://ms2.nintendo-europe.com/AceAttorney3/deDE/index.html

Einfach Ace Attorney anklicken und dann auf Interview in der unteren Leiste gehen.
 
Philipp will Ace Attorney 3!

@Tendou-kun:
nei, es sind zwar bisher 3 Teile erschienen, aber dies sind die Teile 1, 2 und 4!
Teil 3 (Trials and Tribulations) fehlt!!!
 
Zurück