News - SimCity Creator : SimCity Creator für Wii angekündigt (plus erste Screenshots!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
30 Spezialgebäude klingen gut. Wobei sich mir die Frage stellt, ob man da in Zukunft auch noch zusätzliche Gebäude online bekommen kann. Denn Potential gibt es da sicher mehr als genug. Freiheitsstatue, Eiffelturm, Opernhaus von Sydney, Kölner Dom, Brandenburger Tor, der Turm von Pisa, die Seattle Space Needle, Big Ben, das Londoner Riesenrad, die Karlsbrücke, der Hollywood-Schriftzug, etc.
 
Den Kölner Dom? Hey wir wollen ja ma nich zuu anspruchsvoll sein. Der Kölner Dom ist im Ausland sicher verdammt unbekannt. Der Rest ist vorstellbar. (Nich böse gemeint). Aber ich hab seit Brawl gedacht, SimCity wäre von Nintendo, hab mich dann aber gewundert, warum ich bei nem Freund SC für PC gesehen hab. Also was mich bei den SimCity Spielen stört, ist die Perspektive. Sie ist für mich der Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufe. Dabei liiiebe ich Aufbausims. Könnte man nur die Perspektive verändern (auch bitte mehr Details), dann sähe das ganz anders aus.

PS: Wo ich jezt weiß, dass SimCity nicht von Nintendo, sondern von EA ist, würde ich gerne wissen, was Dr. Wright aus SC in Brawl macht (als Helfertrophäe), wenn kein spielbarer EA Chara in Brawl vorkommt.
 
AW:

Seganintendo37 am 29.05.2008 19:31 schrieb:
PS: Wo ich jezt weiß, dass SimCity nicht von Nintendo, sondern von EA ist, würde ich gerne wissen, was Dr. Wright aus SC in Brawl macht (als Helfertrophäe), wenn kein spielbarer EA Chara in Brawl vorkommt.

Das liegt daran, dass Dr. Wright meines Wissens seinen einzigen Auftritt im SNES-SimCity :X :X hatte.

Und es gibt noch soo viele schöne Spezialgebäude: Kolloseum, AllianzArena (sorry, aber als Fan des FCB muss die Arena rein), Tenno-Palast von Kyoto, Fernsehturm von Berlin (nicht Funkturm!)/Tokyo, Schloss Neuschwanstein, Basilika-Kathedrale von Moskau, Petersdom...
 
AW:

Tschuldige. War wohl n kleines Voruteil mit den Details. Is nur so, ich hab mir die Bider nich genau angeschaut sondern nur ma kurz drüber geschaut und hatte noch die Graphik dieses einen PC SimCitys im Kopf.Jetzt hab ich es mir natürlich richtig angesehen. Aber wenn tatsächlich von der vielzuhochfliegenden Vogelperspektive in die Froschperspektive geschaltet werden könnte, müssten dennoch ein paar mehr Details her. Eine Age of Empire oder Siedler Perspektive wäre Ideal.
Apropos AoE: Ich weiß das Spiel ist von Microsoft, aber glaubt ihr ein sehr ähnliches Spiel mit anderem Namen könnte vielleicht mal dür Wii erscheinen? Ich liebe einfach den ersten Teil der Serie. (Altsteinzeit - Eisenzeit)
 
AW:

Ich hoffe das EA sich nicht dazu verleihten laßt das Spiel so zumachen wie Sim City Socities was wohl der bisher schlechteste SC Teil ist (bzw. nur auf Grund dessen das es SC im Namen hat den mit SC hatte das Game nichts mehr zu tun). Aber die Screenshots lassen anderes vermutten sieht fast wie SC 3000 aus nur in 3D wird bestimmt gut.
 
AW:

Vitraler am 29.05.2008 20:23 schrieb:
Ich hoffe das EA sich nicht dazu verleihten laßt das Spiel so zumachen wie Sim City Socities was wohl der bisher schlechteste SC Teil ist (...). Aber die Screenshots lassen anderes vermutten sieht fast wie SC 3000 aus nur in 3D wird bestimmt gut.

Für mich sieht es aus, wie Societies :-o

Kann allerdings nichts dazu sagen, habe den Teil nie gespielt, sondern nur die Screenshots verglichen.
Ansonsten habe ich nur die Vorgänger (SC1 allerdings auf SNES) gespielt...
 
AW:

Seganintendo37 am 29.05.2008 19:31 schrieb:
Den Kölner Dom? Hey wir wollen ja ma nich zuu anspruchsvoll sein. Der Kölner Dom ist im Ausland sicher verdammt unbekannt.
Ich weiß. Deswegen will ich ja zusätzlich zu den 30 bestätigten Bauwerken (da wird der Dom genauso wenig dabei sein wie die Allianz Arena) noch weitere als Downloads sehen. Bei Final Fantasy: My Life as a King klappt das ja auch mit den weiteren Inhalten.

PS: Wo ich jezt weiß, dass SimCity nicht von Nintendo, sondern von EA ist, würde ich gerne wissen, was Dr. Wright aus SC in Brawl macht (als Helfertrophäe), wenn kein spielbarer EA Chara in Brawl vorkommt.
Na ja, Sonic und Solid Snake sind ja auch nicht von Nintendo selbst. Und Dr. Wright tauchte meines Wissens in keiner Sim City Version außer der auf dem Super Nintendo auf (und absolvierte dazu noch einen Gastauftritt in Zelda 4).

Seganintendo37 am 29.05.2008 19:56 schrieb:
Apropos AoE: Ich weiß das Spiel ist von Microsoft, aber glaubt ihr ein sehr ähnliches Spiel mit anderem Namen könnte vielleicht mal dür Wii erscheinen? Ich liebe einfach den ersten Teil der Serie. (Altsteinzeit - Eisenzeit)
Wieso nicht? PS2 und Nintendo DS sind bereits mit Ablegern versorgt worden. Da böte sich die Wii mit ihrer Maus-Alternative eigentlich an.
 
AW:

ich finde, das das spiel verdammt scheisse ist, die grafik ist ja der allerletzte rotz, also wirklich, wie darf man nur so etwas produzieren??
 
Zurück