Bildergalerie - Bioshock: Bilder-Premiere: Erste Einblicke in Bioshock für PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich sehe es kommen: es wird leicht unschärfere texturen haben und ein wenig mehr ruckeln im gegensatz zur 360 fassung. die arme PS3. Haze war schon der letzte ****** ich hoffe das die PS3 nicht noch weiter sinkt, und wenn doch ist Snake zur stelle um sie zu retten :)
 
AW:

HOHOHO Oh mann sieht irgendwie komisch aus. naja ich denk wenns fertig ist wirds besser aussehen. is mir aba eigentlich auch egal denn ich hab ja ne 360.
 
AW:

die 360 grafik is halt besser als die von der ps3... kann man nichts machen ^^
mein kumpel , der ne wii und ne ps3 hat, auch noch ne 360 geholt und findet die jetz auch besser als die ps3 xD
ich hab ihm jetz bioshock für die 360 ausgeliehen :-D
 
AW:

Wiizocker am 30.05.2008 18:33 schrieb:
die 360 grafik is halt besser als die von der ps3... kann man nichts machen ^^
mein kumpel , der ne wii und ne ps3 hat, auch noch ne 360 geholt und findet die jetz auch besser als die ps3 xD
ich hab ihm jetz bioshock für die 360 ausgeliehen :-D

:rolleyes:
 
AW:

Ich hab auch eine 360 und BioShock ebenfalls und ich finde nicht, dass die PS3 Grafik sonderlich schlechter aussieht.Ich freu mich auch für die PS3 Besitzer, dass sie jetzt in den Genuss dieses einzigartigen Spiels kommen dürfen =)
Naja mal was anderes.Weiß jemand, ob es inhaltliche Änderungen gibt?Villeicht Kleinigkeiten, mir ist nämlich aufgefallen, das eine der Pistolen, die auf dem Boden lag, also einem erlegten Gegner gehörte, aufgetunet ist, weil sie scheinbar ein vergrößertes Magazin hat.Die Updates sind ja eigentlich nur den Spielern vorbehalten, haben die Gegner jetzt auch modifizierte Waffen? :haeh: Fänd ich extrem cool :top:
 
AW:

also ich glaub nicht dass die PS3 fassung sclechter aussehen wird.
ich mein sogar dass die noch besser aussehen wird als die von der 360!!!!
 
AW:

ozelot008 am 31.05.2008 13:35 schrieb:
also ich glaub nicht dass die PS3 fassung sclechter aussehen wird.
ich mein sogar dass die noch besser aussehen wird als die von der 360!!!!


Na als PS3 Besitzer wäre ich ja auch wohl sauer wenn sie die zusätzliche Zeit nicht genutzt hätten um die Grafik weiter aufzupolieren.

Und warum fang ihr schon wieder mit diesem dummen "Meine Grafik ist besser" Geschwätz an?
 
AW:

An den Big Daddy auf Bild 11 kann ich mich echt nicht erinnern.

Vielleicht ist das ein neuer für die PS3. Die Haare des Toten auf dem selben Bild scheinen nämlich der Schwerkraft folgend nach unten zu hängen, und so weit ich mich erinnere war das auf der 360 nicht so.
 
AW:

Schön für euch PS3 Besitzer. schade, dias die Warscheinlichkeit, das es für Wii Kommt genau so hoch ist wie die tatsache, das Österreich Europameister Wird :B
 
Zurück