News - Super Smash Bros. Brawl: Jetzt im Handel: Super Smash Bros. Brawl als Vorverkaufs-Box

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wozu 7 bilder von detr verpackung? zeigt lieber mal wie das poster ausschaut!!!
 
Wie funktioniert das denn? Mann geht dann einfach wenn das Spiel raus ist mit der Vorverkaufsbox hin und bezahlt die 10 €, die man dafür ausgegeben hat, weniger?
Dann hol ich mir das vielleicht, chillt doch :)

@ Linc47 : Wahrscheinlich ham sie sich das nicht gekauft, wohl zu teuer :B
Wenn doch versteh ich nicht, dass die Bilder scheinbar im Laden gemacht wurden....
 
SSBB

Jau, hab ich heute rein zufällig auch gesehen, in einem anderen MM ^^
Nicht lange gefackelt und geholt xD

Edit: Wenn ihr wissen wollt, wie das Poster aussieht, braucht ihr euch nur die Verpackung genauer ansehen xD
 
Wenn man die Vorverkaufsbox schon erstanden hat, ist das dann quasi ein sicheres Ticket, dass man SSBB dann auch wiklich am Release erhält?? Also als Reservierungsschein ??
 
hää ich schnal das nicht ganz mann muss sich das einfach kaufen oder was und wenn es dann raus kommt hin zeigen und dann kriegt man das spiel und die 10 euro wieder oder was ???
 
Yeah!
Ich habe es jetzt auch!
Und das Poster ist wie der Packshot nur kleine hinzugefügte dinge sind enthalten.
Und ausserdem ist es in einer Orginalen Wii-Hülle also macht man eher ein Gewinn!!!
Ich empfele jedem der SSBB auf jeden fall holen will die Vorbestelleungs Hülle zu kaufen!
 
link2007 am 29.05.2008 18:10 schrieb:
Yeah!
Ich habe es jetzt auch!
Und das Poster ist wie der Packshot nur kleine hinzugefügte dinge sind enthalten.
Und ausserdem ist es in einer Orginalen Wii-Hülle also macht man eher ein Gewinn!!!
Ich empfele jedem der SSBB auf jeden fall holen will die Vorbestelleungs Hülle zu kaufen!
Du oder die Redaktion oder sonst wer, der das Paket hat.
Nennt doch bitte mal die Maße vom Poster und ist da sonst noch was drin in der Hülle? :)
 
SO EIN MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


KÖNNTET IHR MICH NICHT VORWARNEN??????????????????

Ich habe nähmlich das spiel schon vor einige zeit vorbestellt. und nun geht mir die Hübsche box und das Poster durch die lappen :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: .
Naja, einen vorteil hat das Ganze, ich hab so 5€ (soviel kostet eine Vorbestellung ohne Box) gespart. Viel spaß mit einer Langweiligen box und einem Poster, das es bestimmt in ein Paar wochen auch im Nintendo-Sternekatalog gibt :-D . UND DAS FÜR 10€ :-D :-D :-D !!!!
 
Herr-Semmelknoedel am 29.05.2008 18:26 schrieb:
SO EIN MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


KÖNNTET IHR MICH NICHT VORWARNEN??????????????????

Ich habe nähmlich das spiel schon vor einige zeit vorbestellt. und nun geht mir die Hübsche box und das Poster durch die lappen :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: .
Naja, einen vorteil hat das Ganze, ich hab so 5€ (soviel kostet eine Vorbestellung ohne Box) gespart. Viel spaß mit einer Langweiligen box und einem Poster, das es bestimmt in ein Paar wochen auch im Nintendo-Sternekatalog gibt :-D . UND DAS FÜR 10€ :-D :-D :-D !!!!
Momentchen! Ich bin mir da gar nicht mal so sicher, ob sich der Kauf der Box wirklich lohnen soll. Erst mal bitte die Fakten zum Inhalt der Box und der Größe des Posters ;)
Momentan sieht das für mich nur nach Vorbestellerfang von Media markt aus. Wenn das ein Poster in DinA3-Größe ist, dann ist der Kauf des Pakets nicht wirklich gerechtfertigt.

Ich hoffe da ja eher auf ein Poster im Sternekatalog(gab ja auch damals zu Mario Kart DS ein großes Poster..Klasse Teil!)
 
Ich glaube, ein Teil versteht nicht, was es mit der Vorverkaufsbox auf sich hat.
Naja, einen vorteil hat das Ganze, ich hab so 5€ (soviel kostet eine Vorbestellung ohne Box) gespart. Viel spaß mit einer Langweiligen box und einem Poster, das es bestimmt in ein Paar wochen auch im Nintendo-Sternekatalog gibt . UND DAS FÜR 10€ !!!!
Momentan sieht das für mich nur nach Vorbestellerfang von Media markt aus. Wenn das ein Poster in DinA3-Größe ist, dann ist der Kauf des Pakets nicht wirklich gerechtfertigt.
Absolut gerechnet kostet die Vorverkaufsbox gar nichts. Du bindest dich nur mit dem Kauf an Media-Markt; die 10€ für die Vorverkaufsbox werden dir ja beim Kauf vom richtigen Spiel angerechnet. Also kriegt man für nichts immerhin ein Poster und eine Wii-Spielehülle, was Nintendofans und Geizkragen bestimmt erfreut. ;)
Also rentiert es sich, die Box zu holen sobald gilt: [Kosten für Hin- und Rückfahrt zum Media-Markt]<[Kosten für Poster und Wii-Spielehülle].
hää ich schnal das nicht ganz mann muss sich das einfach kaufen oder was und wenn es dann raus kommt hin zeigen und dann kriegt man das spiel und die 10 euro wieder oder was ???
Nein. Wenn du dir die Vorverkaufsbox gekauft hast, gehst du nach der Veröffentlichung zum Media-Markt, nimmst das richtige Spiel, näherst dich der Kasse, zeigst den Beleg, auf dem steht, dass du die Vorverkaufsbox gekaufst hast und zahlst dann nur noch ca.50€-10€=ca.40 und nimmst das Spiel nach Hause. Nach deinem Vorschlag würde ja Media Markt das Spiel kostenlos rausgeben. :confused:
Wenn man die Vorverkaufsbox schon erstanden hat, ist das dann quasi ein sicheres Ticket, dass man SSBB dann auch wiklich am Release erhält?? Also als Reservierungsschein ??
Auf der Box, wie man sie auf Christophs Bildern sieht, steht nirgendswo, das man ein Anrecht auf ein Spiel am Release hat (die wissen wahrscheinlich selbst noch nicht, wie viele Spiele sie geliefert bekommen); daher gehe ich davon aus, dass man damit kein Anrecht auf ein Spiel am Release bekommt.
 
Ist halt nur eine Marketing-Strategie von MediaMarkt.

Ich brauch das Poster nicht und werde schonmal am 25.6 in meinem MediMax vorbeischauen und gucken,ob das Spiel verkauft wird. Wenn es nicht am Mi ist, dann zu 100% am DO.

Warum? Nun Mario Kart habe ich 2 Tage dem Release gekauft und WiiFit einen Tag vorher. Darum bitte MediMax seit so nett und legt es doch schonmal Mittwochs raus.
 
Zurück