News - Rayman Raving Rabbids TV Party: Erster Trailer zu Rayman Raving Rabbids TV Party

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie war der Trailer nicht lustig, ich hoffe das der Gute Humor nicht Ausgeht
 
Oh mann... Zu blöd, dass Wii-Game-Trailer anscheinend immer mit diesen furchtbar amüsierten Zockern vollgestopft sein müssen. Denen nehm ich eh nicht ab, dass sie das Spiel auch wirklich spielen. Das wirkt sowas von käsig... *schauder*

Einzig der RE4-Trailer hat aus dem Konzept was gemacht und selbst der war letztendlich doch etwas seltsam.

Zum Spiel: Same procedure as every year... aber hey, ich mag die Karnickel!
 
muss echt noch eine minigamesammlung her? die 3.(von ubi) auf einer konsole!!!
 
ich kanns langsam nich mehr sehn! ubi bringt anscheinend kein richtiges rayman-spiel mehr raus, wo casual-spiele (na gut, in diesem fall gute casual-spiele, aber trotzdem casual) sich doch viel besser verkaufen als die für diese randgruppe da, wie hieß sie noch mal... ach ja, core-gamer
 
AW:

Ja ja, lieber Ubi-Karnickel statt Hasen-Blasen. ... ICh bin mal gespannt, welche TV-Hits dem Spiel "zum Opfer" fallen werden...
 
Zurück