News - Rayman Raving Rabbids 3: Waaah!!! Erste Infos und Bilder zu Rayman Raving Rabbids 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hols mir vllt. aber wenn dann nur wegen dem balance board da ich teil 1 nach einmal durch zocken scheisse fand!
 
Och nööö.... nicht schon wieder "nur" Minispielchen. Ich will endlich wieder nen vernünftiges Rayman-Jump´n run. Menno... scheiß auf Casual!!!
 
AW:

Samy74 am 29.05.2008 08:41 schrieb:
Och nööö.... nicht schon wieder "nur" Minispielchen. Ich will endlich wieder nen vernünftiges Rayman-Jump´n run. Menno... scheiß auf Casual!!!

Stimmt, Casual ist es schon, aber Raving Rabbids ist der Beste Casual allerzeiten. ich frag mich aber nur, warum noch Rayman dabei ist. Solangsam sollten die Hasen sich selbstständig machen und auf Rayman verzichten, damit Dieser wieder gute Jump 'n Run's machen kann.
 
AW:

na toll muss man dann das balance board besitzen um das spielen zu können ? das wär ja doof..... mit dem board zusammen wirds ja wohl kaum verkauft werden
 
AW:

Die Bilder sind ja leider so ziemlich nichtsaussagend. Aber solange man das Spiel wieder zum Großteil simultan zu viert spielen kann, hole ich es mir sowieso.

Aber was ganz Wichtiges: Es heißt Bwaaah!!!
 
AW:

Raymon fand ich immer blöd, ausser RRR, das ist das einzigste gute Raymon Spiel
 
Zurück