News - Prince of Persia Prodigy: Die volle Packung: Debüt-Trailer und brandneue Cel-Shading-Screens zu Prince of Persia Prodigy

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mit dem Trailer kann man ja nicht mal ahnen, wie das Spiel später mal aussehen könnte. Ein Trailer mit In-Game Sequenzen wäre da etwas aussagekräftiger gewesen.
 
Hmm.. man könnte es vielleicht als "Comic"-Shading bezeichnen. So wie in XIII, nur weniger krass. Es gab ja schon einige Games, die diesen Effekt verwendeten. Hier sind die Spielfiguren halt extrem detailliert, was die schwarze Umrandung etwas seltsam wirken lässt. Vor allem, da wirklich nur die Figuren diesen Effekt besitzen und sonst nix in der Spielwelt. Naja... ich bin gespannt, wie es in Bewegung (und im tatsächlichen Spiel) aussehen wird.
 
Die Screens sind schon in Cel Shading. Sebastian meinst du vllt Killer 7 oder No More Heros? Naja Zelda war schön in Cel Shading. Aber ich hoffe bei Princess of Persia das es nur Art Works sind. Das Spiel mit der Grafik vom Trailer wäre schön. Ubisoft hat so viele schöne Prince of Persia gemacht, hoffe das setzt die Krone auf. Was ich auch hoffe ist, das man das Gesicht des Prinzen im Spiel sieht und das so aussieht wie in Sand of Time. In Sand of Time wurde ja auch je nach Fortschritt mehr von seinen Klamotten abgelegt, das wünsch ich mir diesemal beim Tuch. Viel Glück Ubi Soft.
 
AW:

StarFox86 am 29.05.2008 13:03 schrieb:
Die Screens sind schon in Cel Shading. Sebastian meinst du vllt Killer 7 oder No More Heros? Naja Zelda war schön in Cel Shading. Aber ich hoffe bei Princess of Persia das es nur Art Works sind. Das Spiel mit der Grafik vom Trailer wäre schön. Ubisoft hat so viele schöne Prince of Persia gemacht, hoffe das setzt die Krone auf. Was ich auch hoffe ist, das man das Gesicht des Prinzen im Spiel sieht und das so aussieht wie in Sand of Time. In Sand of Time wurde ja auch je nach Fortschritt mehr von seinen Klamotten abgelegt, das wünsch ich mir diesemal beim Tuch. Viel Glück Ubi Soft.

Ich denke eher an Eternal Sonata (360) oder Rogue Galaxy (PS2), beides sehr schöne Spiele. Und ich denke schon, dass die Shots Ingame sind - halt 360 oder PS3.

Zum Spiel selbst... da wünsche ich Ubi ebenfalls ein glückliches Händchen. Der Trailer wirkt mich jedoch einen Tick zu abgefahren.. ich will kein "Devil may Persia" oder "Prince of Fantasy" spielen! ;)
 
AW:

Ich hoffe halt das es net so aussieht wie wind waker. ich meine halt mit so wenig verschiedenen Farben. Wenns so aussieht wie der Trailer dann Daumen hoch.
 
AW:

also ich glaube das games wird mir gehören ich fand schon die vorgänger genial und ich bin auch schon auf dieses heiß
 
Zurück