News - Beyond Good & Evil 2: Beyond Good & Evil 2 bestätigt (plus erste Bilder!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Na also ^^ jetzt wo die nur noch diesen raving Rabbids-Schei* machen, kommt endlich mal wieder ein echtes Jump n Run-Spiel vom Rayman-Erfinder raus. Weiter so Ubi
 
AW:

Trickmaster am 29.05.2008 00:18 schrieb:
[...] kommt endlich mal wieder ein echtes Jump n Run-Spiel vom Rayman-Erfinder raus. Weiter so Ubi

Hoffen wir es mal - nach dem langersehnten Comeback von Banjo Kazooie warte ich lieber mal auf weitere Infos zum Spiel. Aber hey! Es kommt ein neues Beyond Good & Evil =) :top: :X
 
Jaa, geil!
Vor ein paar Tagen hab ich auch gelesen das ein neues Skies of Arcadia in der Diskussion sein soll...
Langsam wird es, wie es werden soll!!! :top: :top: :top:
 
MTNitro am 29.05.2008 07:37 schrieb:
Jaa, geil!
Vor ein paar Tagen hab ich auch gelesen das ein neues Skies of Arcadia in der Diskussion sein soll...
Langsam wird es, wie es werden soll!!! :top: :top: :top:

Es kommt nicht für Wii
 
Das es ein 2 Beyond Good and Evil geben irgendwann geben musste war klar, wer sich den Endtrailer von ersten Teil angeschaut hat. Also ich freu mich schon drauf. Hab das 1 Teil auf dem PC gespielt und die Grafik, die verschiedenen Tiere, die Areale und die super Story haben mich sowas von gefesselt. Das ich hoffe das der 2 Teil genauso gut wird :)
 
jaaaaaaah, ich liebe gute nachrichten :-D ich hab davor noch nie ein game...genossen wie beyond good & evil
und die ie grafik ist...beeindruckend O.O
vor allem wenn man mal an den 1. teil denkt^^
 
StarFox86 am 29.05.2008 13:07 schrieb:
Das es ein 2 Beyond Good and Evil geben irgendwann geben musste war klar, wer sich den Endtrailer von ersten Teil angeschaut hat. [...]

Das war eben leider nicht so klar, zumal ein Fortsetzung aufgrund des kommerziellen Misserfolgs alles andere als selbstverständlich war... zum Glück wurde es nun doch was =)
 
Zurück