News - Special: Achtung Indiziert! - Die 10 Spiele-Sorgenkinder der Jugendschützer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zensiert

Das Spiel "Biomüll2" fand ich echt gruselig und Klasse. Das war mein Lieblings Teil, nur leider hab ich gerade den Teil nicht. Echt S...... :(
 
Also "Der Pate" (ja ich sag es, zu Ehren von Marlon Brando) ist eines meiner Lieblingsspiele auf Wii. Da es kein GTA auf Wii gibt, muss Ersatz her und die "Schwarze Hand - Edition" ist ein würdiger GTA-Ersatz.

Und über die Nr. Eins muss nicht viel gesagt werden :top: :top: :X :X
 
link84 am 28.05.2008 17:43 schrieb:
Also "Der Pate" (ja ich sag es, zu Ehren von Marlon Brando) ist eines meiner Lieblingsspiele auf Wii. Da es kein GTA auf Wii gibt, muss Ersatz her und die "Schwarze Hand - Edition" ist ein würdiger GTA-Ersatz.

Und über die Nr. Eins muss nicht viel gesagt werden :top: :top: :X :X
GTA auf der Wii wär echt Geil :-D . Aber irgendwie wollen die GTA Macher das nicht :finger2:
 
Yeah, Mörder Gespür! Mein absolutes Lieblings Beat'em up, von dem ja jetzt angeblich ein dritter Teil für die XBOX 360 kommt. Nach heutigen Standarts wäre es jedoch locker ab 16 freigegeben, ebenso wie das Spiel zum Film Goldeneye.
 
Ich bereue ein wenig mir damals Goldeneye nicht gekauft zu haben. Zumal ich ein Riesen Fan von Perfect Dark war in dem ja viel aus Goldeneye zu finden war, wie klassische Waffen und Multiplayer Welten. Leider ist es ja eins der Spiele bei denen man sicher sein kann, dass sie auf der VC nicht in Deutschland erscheinen. ;( Weiß jemand ob die UK-Fassung auch deutschen Text hatt?
 
"Nachdem der Titel in Deutschland nicht erschienen war "
Stimmt das? oO
Was hab ich denn dann gespielt, da konnt ich doch noch kein Englisch :-D
Und an Fahrzeuge und 2-Controller-Steuerung kann ich mich auch nicht erinnern, ist aber auch schon lange her.
Am liebesten hab ich ja immer mit der Frau mit der Handtasche im Nahkampf gekämpft (komischerweise hatte die aber die normale Männerhand ;) )
 
Hach, Schade, dass SilverEye hier in Europa nicht für die VC erscheinen wird... das Game war Klasse, leider habe ich keinen Adapter für meinen N64, um es wieder mal zu spielen.
Vielleicht kann man ja die Wii ganz einfach auf Amerikanishc umstellen?
 
Goldeneye ist das beste Spiel aller zeiten...im Multiplayer!!!!!

Ich spiele das mit mein Bruder heute immer noch....

Wir speilen immer:
Sience to kill (1 Schuss Tot)
Zufall Waffan (also schnell a drücken und dan start^^)
Zufall Level

Der Complex ist auch genial^^

Einfach nur top!!!!!
Macht total viel spaß^^
 
Luigi am 28.05.2008 21:42 schrieb:
Goldeneye ist das beste Spiel aller zeiten...im Multiplayer!!!!!

Ich spiele das mit mein Bruder heute immer noch....

Wir speilen immer:
Sience to kill (1 Schuss Tot)
Zufall Waffan (also schnell a drücken und dan start^^)
Zufall Level

Der Complex ist auch genial^^

Einfach nur top!!!!!
Macht total viel spaß^^

also silvereye is echt das geilste spiel für n64
ich spiel es auch heute noch hab es nämlich als original
der multiplayer rockt einfach
meine schwester mein cousin und ich nehmen meistens facility ist das klo und minen rockt total
die indizierung fand ich aber nicht gerechtfertigt

euer masterofzelda
 
Golden Eye *niederknie*

Indizierte Spiele haben auch Geschichte geschrieben und über 8 Mio. N64 Besitzer konnten nicht irren > das Spiel war (ist) hochklassig!

Zu schade, dass Rare schon scheintot ist :( !
 
Goldeneye... Goldeneye... GOLDENEYE... hallo?! Ian, wo ist dein Kommentar?! :P

Absoluter Top-Klassiker... :top:
 
Huch - schon erschreckend wieviele meiner Spiele auf Wii und N64 indiziert sind.

Bin jetzt ganz verunsichert!

Resi1-4 plus Lightgunversion mit Regenschirm Chroniken, id´s Shooter, Haus der Toten, Sterblicher Kampf Armageddon,....

Bin ich jetzt der nächste Amoklaufende Kerl, der sich Waffen über ebay bestellt und die Markenfuzzis und Fashionopfer in der Schule niedermäht?

Äh - Moment. (Bevor jetzt die Polizei fieberhaft meine Adresse heraussucht und mein Haus stürmt)

Ich spiele eigentlich ja nur friedliche Niedlichgames wo man kleine Hunde aufzieht oder seine eigene Farm leitet oder Germanys Next Topmodel werden will...
 
Goldeneye = einfach genial ;)

Hat zwar ewig gedauert den damals durchzuspielen, aber der 00-Agent Modus war die Anstrengungen wert *gg*
 
Warum nennt ihr RE Biomüll? das klingt doch nicht mal ähnlich. ich würd's wenn dann Gammelfleisch nennen (wenn ich mir so die Zombies ansehe %) )
 
Verboten....ich bin 42 und spiele,was ich will.Ich laß mir doch von Niemandem erzählen,was ich zu spielen hab und was nicht,wo kommen wir denn da hin??Ein Armutszeugnis für unser Land.Und da rede mal jemand von Freiheit (der Kunst)....
Außerdem ist Manhunt nicht nur brutal,sondern auch lustig!Über die Sprüche der Hunter könnt ich mich jedesmal wieder wegschmeißen.xD
 
Zurück