News - Tekken 6: Vier neue Charaktere aus Tekken 6 enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also der deutsche sieht aus wie ein milchbubbie da wäre ich ja(nur was muskeln angeht^^)deutlich besser für tekken 6 geeignet:)
 
Was genau wurde jetzt eigentlich enthüllt?
Also die 4 Nasen kennt man doch echt schon seit was weiß ich wieviel Monaten, glaube selbst die Nationalität der Dame wurde schon geklärt, hab irgendwie sowas wie ägyptische Abstammung im Kopf oder israelisch vielleicht?
Das weß ich nicht mehr genau, wirklich interessiert hätten mich die letzten beiden Charaktere.
 
ist ja toll..was bringen die ganzen typen ey?! ..ich werd mir das nur holen, weil es, wie ich finde, das beste beat-em-up-gameplay-insgesamt hat und weil ich meine freundin nicht immer nur zugucken lassen will, wenn ich zocke. wenn ich alle leute freigeprügelt habe, wird das spiel eh bald wieder langweilig. irgendwie blöd. was ich mir wünschen würde?!?
wie wäre es mal wieder mit einer art "tekken ball mode" wie in tekken 3?!!? .. das war jedenfalls cooler als bei tekken 5 mit jin rumzulaufen und auf möchtegern-power rangers einzumorschen. achh.. und wenn ich den dicken blonden da schon sehe ey.. toll meine freude is dahin. sagt mir, wie die story weitergeht und ich kauf mir soul calibur. lol.
 
Zurück