News - WiiWare: World of Goo - In-Game-Trailer zur neuen WiiWare-Perle

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Da ich sehr gerne Geschicklichkeits- Puzzlespiele spiele wird dieses Spiel wahrscheinlich gekauft.
Das Video fand ich auch sehr interessant.

Wenn es für 1000 Points rauskommt, könnte es zu einen echten Geheimtipp werden. :)
 
AW:

Sieht sehr interessant aus. Nicht so quietschig wie Loco Roco, aber ebenfalls sehr innovativ. Zwar hör ich schon die "Graphik-Junkies" wieder rumnölen, aber ICH will zu diesem Thema definitiv MEHR hören/lesen.
 
Ich kann mit dem Video nichts anfangen. Ich sehe nicht, was ich bei dem Spiel machen muss?

Und Loco Roco kenne ich nur vom Namen und von ein paar Videos her.

Aber es sieht dennoch interessant aus. Ich werde es weiterhin im Auge behalten.
 
Der Trailer hat eine richtig richtig geile Musik! :)

Das wars aber leider auch, erinnert mich alles irgendwie u sehr an Loco Roco (wie bereits mehrfach erwähnt) und das fand ich verdammt öde. Einzig der Koop Modus und die eine oder andere Überraschung im Gameplay könnten den Titel doch noch interessant machen.
 
Gibt's bereits als Freeware für'n PC...

Nichtsdestotrotz zum kleinen Preis sicherlich mehr als kaufenswert (zumal hier die Remote auch mal richtig Sinn machen würde), die Entwickler jedenfalls hätten den Erfolg mehr als verdient - Indie-Games for the world!

PS: Die Trailermusik ist der Wahnsinn! :X
 
Ich wage mal zu behaupten das auf Wiiware momentan bessere und inovativere Titel erscheinen
als "richtige" Wii-Titel... bitte mehr von sowas.
 
Tony-S am 28.05.2008 14:14 schrieb:
Ich wage mal zu behaupten das auf Wiiware momentan bessere und inovativere Titel erscheinen
als "richtige" Wii-Titel... bitte mehr von sowas.

Ach geht es dir auch so ? :B

Naja... soll uns nur recht sein, um so weniger müssen wir für die Software bezahlen, da eh alles nur maximal 15 Euro kostet :B
 
AW:

Sieht nach nem Loco Roco aus das man mit der Wii FB steuern kann...
Sieht giel aus! Wird zu 80% auf ein rom seite rundtergeladen gekauft
 
AW:

Masterron am 28.05.2008 15:35 schrieb:
Sieht nach nem Loco Roco aus das man mit der Wii FB steuern kann...
Sieht giel aus! Wird zu 80% auf ein rom seite rundtergeladen gekauft

So offen wie du in letzter Zeit über Homebrew & Co. sprichst, würde es mich nicht wundern, würdest du das Spiel illegal wo downloaden :P

Erstaunlich das manche selbst zu geizig sind, um 8 bis 10 Euro für ein Spiel zu blechen... vorallen wenn es besser sein könnte, als so manches andere Spiel auf der Konsole, wo es erscheint.
 
Zurück