News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die kuriosesten Gaming-Tattoos #3!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zu Tattoos im Allgemeinen ist ja groß nix zu sagen. Ich persönlich finde allerdings, dass so eine "endgültige" Verschönerung schon recht gründlich überlegt werden sollte. Schließlich rennt man damit mindestens einige Jahre, wenn nicht sogar den Rest seines Lebens mit rum.

.... und dann natürlich alles in Maßen. Diese "Bilderbuch-Männer und -Frauen" find ich persönlich jetzt nicht so toll. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ein paar qualitativ hochwertige Tattoos sehen da im Vergleich doch wirklich besser aus. Auch sind tätowierte Videospielhelden nicht zu verachten, da doch auch hier sehr gutes Artwork geleistet werden kann... aber ein Firmenlogo??? Also, nicht einmal, wenn ich dafür bezahlt bekommen würde. Wie Panne ist denn die Alte mit dem Commodore-Zeichen? Oder der Typ mit der Werbung auf´m Schädel? .... Ebenfalls leicht lächerlich der Typ mit den Pac-Man-"Pickeln".... Der andere mit Pac-Man auf dem Rücken sollte dann auch lieber das Tattoo-Studio wechseln oder hat er sich die Gelbsucht "nur" im Urlaub geholt? *fg* Ääh... ja. Gefallen tut mir aus der Bildergalerie auch das ein oder andere Tattoo, so z. B. dieser Mario (war glaub in der 1. Galerie 2. oder 3. Seite) und auch ääh... ja, also schon ein oder zwei Tattoos waren ganz ordentlich.

Also, nochmals: alles in Maßen! und wenn, dann bitte auch in ordentlicher Qualität.
 
Ich hab da noch ein überdimensionales Tattoo im World Wide Web gefunden...
Wer die abgebildete Figur nicht kennt: Das ist Sephiroth, der Bösewicht aus Final Fantasy VII.
http://www.pspsps.tv/sephiroth-tattoo.jpg
 
Zurück