News - VGZ: Der Herr der Ringe Online bald auch für Konsolen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wäre auch einer meiner absoluten Wunschtitel, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass das Stellenangebot auf ein PC-Add On abzielt.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wir man ein Spiel wie HdRO oder WoW auf einer Konsole spielen kann. Es gibt ja mindestens eine Shortcutleiste (ich hab immer mindestens 3 gehabt) mit bis zu zwölf befehelen. Da wird es schon problematisch sowas auf nem Gamepad zu zocken.
 
Erucu am 27.05.2008 14:09 schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wir man ein Spiel wie HdRO oder WoW auf einer Konsole spielen kann. Es gibt ja mindestens eine Shortcutleiste (ich hab immer mindestens 3 gehabt) mit bis zu zwölf befehelen. Da wird es schon problematisch sowas auf nem Gamepad zu zocken.


Mit einem Bumper bequem durch die Befehlsleiste scrollen, wenn man weiß auf welcher Stelle welcher Skill ist, dann kann man innerhalb einer Sekunde zum Wunsch durch hämmern. Oder auf die 8 Plätze des Steuerkreuzes wie bei Oblivion legen, was wenn man das mit einer oder zwei Tasten kombiniert noch mehr Plätze bedeute (8 fürs Kreuz, weitere 8 für LB+Kreuz, noch mal 8 für RB+Kreuz...)
 
Zurück