News - Saturn-Charts: So zockt Deutschland - Die aktuellen Saturn-Software-Charts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Lol Germanys next Top Model und Highschool Musical hatte eigentlich gehofft das Game floppt aber da lag ich ja schon beim Film daneben mit meiner Prognose.
 
AW:

hätte ja nicht gedacht, dass mario kart beim ds immer noch an der spitze steht. wii fit hab ich mir irgendwo gedacht es ist schließlich echt cool und macht laune. gta 4 wa auch kla
 
AW:

Fidu21 am 26.05.2008 15:42 schrieb:
hätte ja nicht gedacht, dass mario kart beim ds immer noch an der spitze steht. wii fit hab ich mir irgendwo gedacht es ist schließlich echt cool und macht laune. gta 4 wa auch kla

Es ist im Grunde keine Veränderung zum letzten mal ;) :B

Ziemlich das Gleiche, außer bei der XBOX360, da ist GTA4, in der Special Edition um einen Platz nach unten gerutscht...
 
AW:

Wiigamer94 am 27.05.2008 16:20 schrieb:
Bei DS sind die letzten Plätze voll Causalig.
Scheint mehr Causalgamer als Besitzer gefunden zu haben als Aktiongamer

Entweder das, oder ihr wart alle in letzter Zeit einfach zufaul, um euch neue "Core"-Spiele zu kaufen, und wolltet somit, wieder nur flamen :finger:

Nebenbei... da du anscheint neu bist...
Du kannst deine Posts auch editieren ;)
 
AW:

Anstelle von Wii Play, könnten die genauso gut "Remote mit Beilage" schreiben. Das Spiel verfälscht echt jede Hitliste. :-D
 
AW:

Lucyi am 27.05.2008 18:08 schrieb:
Anstelle von Wii Play, könnten die genauso gut "Remote mit Beilage" schreiben. Das Spiel verfälscht echt jede Hitliste. :-D

Naja aber genau deshalb verkauft sich WiiPlay ja so gut ;)

Zum selben Preis, für den man eigentlich eine Wiimote alleine bekommt, bekommt man hier eine Wiimote + Spiel!
Selbst wenn man das Spiel nicht anrührt, so bekommt man dennoch mehr, als eigentlich normal ist.
 
AW:

Retro-Fan am 27.05.2008 19:15 schrieb:
Lucyi am 27.05.2008 18:08 schrieb:
Anstelle von Wii Play, könnten die genauso gut "Remote mit Beilage" schreiben. Das Spiel verfälscht echt jede Hitliste. :-D

Naja aber genau deshalb verkauft sich WiiPlay ja so gut ;)

Zum selben Preis, für den man eigentlich eine Wiimote alleine bekommt, bekommt man hier eine Wiimote + Spiel!
Selbst wenn man das Spiel nicht anrührt, so bekommt man dennoch mehr, als eigentlich normal ist.

aber mal ehrlich: wer hat wii play öfter als zwei maximal 4 mal benutzt?

das ist doch kein spiel? nur die idee das die miis im battle größer werden wenn sie gewinnen ist cool
 
AW:

BOT7 am 27.05.2008 19:18 schrieb:
aber mal ehrlich: wer hat wii play öfter als zwei maximal 4 mal benutzt?

Ich, weil mich das "System" mal gerne haben kann, und ich gerne Pool-Billard spiele :P
Außerdem... ist das Kuh-Reiten ganz lustig :B
 
AW:

Retro-Fan am 27.05.2008 19:26 schrieb:
BOT7 am 27.05.2008 19:18 schrieb:
aber mal ehrlich: wer hat wii play öfter als zwei maximal 4 mal benutzt?

Ich, weil mich das "System" mal gerne haben kann, und ich gerne Pool-Billard spiele :P
Außerdem... ist das Kuh-Reiten ganz lustig :B

da spiel ich aber lieber MOTOR KOMBAT - wenn ich mal keinen bock auf das grosse mariocart hab :)

und für den snooker in dir: wii pool party :top:
 
Zurück