News - Nintendo: Termin zu Nintendos diesjähriger E3-Pressekonferenz bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hoffe mal für Nintendo das ein Zelda angekündigt wird denn alles andere würde mich kaum interesieren 8-|
 
AW:

Tony-S am 26.05.2008 13:20 schrieb:
Ich hoffe mal für Nintendo das ein Zelda angekündigt wird denn alles andere würde mich kaum interesieren 8-|



mmh.... Nachdem der 15.07. mein Geburtstag ist, wünsch ich mir jetzt gaaaaanz doll mal wieder ein paar Nicht-Casual-Games und hoffe mal, dass Big-N die "alten" Fans und wirklichen Gamer nicht ganz vergessen hat.

*wünsch* :S *ganz-fest-wünsch* :S .... :S
 
AW:

Mich interessiert, bis auf höchstens neue Mario und WiiWare Spiele bei Nintendo gar nichts...

Wird vermutlich am ersten Tag eh nur über die Verkaufszahlen von Trash Bros. und Co. unterhalten, und mehr nicht.
 
AW:

Ich hoffe, dass mal was ganz neues angekündigt wird, auf einen neuen Mario oder Zelda Titel würde ich mich auch freuen :) . Hoffentlich gibt es neue Infos zu Animal Crossing, das Spiel finde ich interessant (ich bezweifle, dass es ein MMO wird). Abwarten ;)
 
AW:

Ich hoffe das NoE wieder einen Link zur Live Converence bereitstellt und am nächsten Tag dann Videos in den Nintendo Channel stellt,den viele seiten geben nur links von gametrailer(was auf meinem PC nicht funktioniert der ist zu Alt)
 
AW:

Murgi am 26.05.2008 14:14 schrieb:
Irgendein Spiel für Hardcore Gamer wär schon geil.

Allein die Formulierung hoffentlich wenigstens ein Core Spiel lässt irgendwie meine Augen brennen...

Nintendo hat sich's in dieser Gen bei mir heftig verschissen, Punkt.
 
AW:

Oh, erst im Juli?

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was besonderes zu sehen geben wird. Die ganzen Hauptattraktionen sind erst relativ kürzlich erschienen und da kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass Nintendo jetzt schon vorzeigefertiges Material von den Nachfolgern bereithält.
Vielleicht aber etwas aus der Richtung Starfox oder F-Zero, wobei ich mir da am meisten einen würdigen (!) Starfox 64-Nachfolger wünsch oder eine Fortsetzung von Starfox Adventures, was aber seeehr unwahrscheinlich ist.

Ich stell mir die Aufteilung der PK in etwa so vor:
50% Geschwätz, wie toll sich WiiFit und ähnliche "Spiele" verkauft haben, was zeigt, dass Nintendo den richtigen Weg geht und ihn auch in Zukunft weiter ausbauen wird
20% Geschwätz, wie gut sich Mario Galaxy, Brawl und Co. verkauft haben, was zeigt, dass auch die alteingesessenen Spieler bei Nintendo noch auf ihre Kosten kommen (aus Nintendos Sicht natürlich)
25% Ankündigungen von neuem Casual-Müll, wie Wii Sports 2 oder sowas und neuem innovativem Zubehör, das das Spielerlebnis so fantastisch erweitert wie das Wii Wheel :rolleyes:
5% Ankündigung eines einzigen Spiels, mit dem man als normaler Spieler etwas anfangen kann. Alle Hoffnungen der "alteingeschworenen Gemeinde" liegen dann auf diesem Spiel, nur um später zu erfahren, dass es das grausame Schicksal der Casualisierung erlitten hat. %)

Was anderes erwarte ich von Nintendo nach den letzten eineinhalb Jahren nicht mehr.
 
AW:

Tingle am 26.05.2008 16:25 schrieb:
Oh, erst im Juli?

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was besonderes zu sehen geben wird. Die ganzen Hauptattraktionen sind erst relativ kürzlich erschienen und da kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass Nintendo jetzt schon vorzeigefertiges Material von den Nachfolgern bereithält.
Vielleicht aber etwas aus der Richtung Starfox oder F-Zero, wobei ich mir da am meisten einen würdigen (!) Starfox 64-Nachfolger wünsch oder eine Fortsetzung von Starfox Adventures, was aber seeehr unwahrscheinlich ist.

Ich stell mir die Aufteilung der PK in etwa so vor:
50% Geschwätz, wie toll sich WiiFit und ähnliche "Spiele" verkauft haben, was zeigt, dass Nintendo den richtigen Weg geht und ihn auch in Zukunft weiter ausbauen wird
20% Geschwätz, wie gut sich Mario Galaxy, Brawl und Co. verkauft haben, was zeigt, dass auch die alteingesessenen Spieler bei Nintendo noch auf ihre Kosten kommen (aus Nintendos Sicht natürlich)
25% Ankündigungen von neuem Casual-Müll, wie Wii Sports 2 oder sowas und neuem innovativem Zubehör, das das Spielerlebnis so fantastisch erweitert wie das Wii Wheel :rolleyes:
5% Ankündigung eines einzigen Spiels, mit dem man als normaler Spieler etwas anfangen kann. Alle Hoffnungen der "alteingeschworenen Gemeinde" liegen dann auf diesem Spiel, nur um später zu erfahren, dass es das grausame Schicksal der Casualisierung erlitten hat. %)

Was anderes erwarte ich von Nintendo nach den letzten eineinhalb Jahren nicht mehr.

jap ich glaube besser kann mans nicht beschreiben. ich würd sogar soweit gehen, das überhaupt nichts neues angekündigt wird, sondern uns desaster oder sowas als die neuerfindung des rades verkauft wird.

nintendo hats überhaupt nicht nötig starfox, fzero oder dk anzukündigen solange wie sich die wii ohnehin wie geschnitten brot verkauft. sowieso, wii sports 2 würde sich besser verkaufen als irgendein zelda und kostet in der entwicklung ein zehntel. da kann man als richtiger spieler eigentlich nichts mehr erwarten, weils sich einfach kaum rentiert.

nintendo ist auf uns einfach nicht mehr angewiesen, wie damals auf dem cube wo sich alle fanboys auf jedes mario und zelda gestürzt haben und den umsatz gesteigert haben. die werden uns eiskalt fallen lassen!
 
AW:

Hoshifighter am 26.05.2008 21:52 schrieb:
Tingle am 26.05.2008 16:25 schrieb:
Oh, erst im Juli?

Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr was besonderes zu sehen geben wird. Die ganzen Hauptattraktionen sind erst relativ kürzlich erschienen und da kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass Nintendo jetzt schon vorzeigefertiges Material von den Nachfolgern bereithält.
Vielleicht aber etwas aus der Richtung Starfox oder F-Zero, wobei ich mir da am meisten einen würdigen (!) Starfox 64-Nachfolger wünsch oder eine Fortsetzung von Starfox Adventures, was aber seeehr unwahrscheinlich ist.

Ich stell mir die Aufteilung der PK in etwa so vor:
50% Geschwätz, wie toll sich WiiFit und ähnliche "Spiele" verkauft haben, was zeigt, dass Nintendo den richtigen Weg geht und ihn auch in Zukunft weiter ausbauen wird
20% Geschwätz, wie gut sich Mario Galaxy, Brawl und Co. verkauft haben, was zeigt, dass auch die alteingesessenen Spieler bei Nintendo noch auf ihre Kosten kommen (aus Nintendos Sicht natürlich)
25% Ankündigungen von neuem Casual-Müll, wie Wii Sports 2 oder sowas und neuem innovativem Zubehör, das das Spielerlebnis so fantastisch erweitert wie das Wii Wheel :rolleyes:
5% Ankündigung eines einzigen Spiels, mit dem man als normaler Spieler etwas anfangen kann. Alle Hoffnungen der "alteingeschworenen Gemeinde" liegen dann auf diesem Spiel, nur um später zu erfahren, dass es das grausame Schicksal der Casualisierung erlitten hat. %)

Was anderes erwarte ich von Nintendo nach den letzten eineinhalb Jahren nicht mehr.

jap ich glaube besser kann mans nicht beschreiben. ich würd sogar soweit gehen, das überhaupt nichts neues angekündigt wird, sondern uns desaster oder sowas als die neuerfindung des rades verkauft wird.

nintendo hats überhaupt nicht nötig starfox, fzero oder dk anzukündigen solange wie sich die wii ohnehin wie geschnitten brot verkauft. sowieso, wii sports 2 würde sich besser verkaufen als irgendein zelda und kostet in der entwicklung ein zehntel. da kann man als richtiger spieler eigentlich nichts mehr erwarten, weils sich einfach kaum rentiert.

nintendo ist auf uns einfach nicht mehr angewiesen, wie damals auf dem cube wo sich alle fanboys auf jedes mario und zelda gestürzt haben und den umsatz gesteigert haben. die werden uns eiskalt fallen lassen!
:( Ohoh, ich hoffe die lassen uns Fans nicht wirklich fallen :(
 
AW:

vllt. kommt ein neuer Super Smash Brothers Nachfolger!? :-D Dieser kommt sicher noch vor Brawl! =D
 
AW:

Rachet am 26.05.2008 22:50 schrieb:
vllt. kommt ein neuer Super Smash Brothers Nachfolger!? :-D Dieser kommt sicher noch vor Brawl! =D

Super Smash Bros. WiiWare Edition :B
10 Charaktere (Mario + 3rd-Partys), 5 Stages (+ Training und Boss Stage), DKC ähnliche Grafik, und erhältlich für 1000 WiiPoints :B

Scherz bei Seite, denkste nicht der Zeitrahmen wäre etwas zu eng dafür ? ;)
 
AW:

Simpsonking am 26.05.2008 23:02 schrieb:
Ich rechne vor allem mit neuen Casual-Titeln auf der diesjährigen E3.
Ja, leider ;( ; aber ich denke, dass auch mindestens 1-2 "Core"Titel vorgestellt werden.

Ganz doll auf ein neues Zelda hoff!
 
AW:

Simpsonking am 26.05.2008 23:02 schrieb:
Ich rechne vor allem mit neuen Casual-Titeln auf der diesjährigen E3.

Ich mir eher nur Gespräche übers Verkaufsjahr, STBB und WiiWare.
Viel mehr erwarte ich mir auch nicht, obwohl ich schon gerne neue Mario- oder WiiWare Spiele sehen würde %)
 
AW:

Retro-Fan am 26.05.2008 23:08 schrieb:
Simpsonking am 26.05.2008 23:02 schrieb:
Ich rechne vor allem mit neuen Casual-Titeln auf der diesjährigen E3.

Ich mir eher nur Gespräche übers Verkaufsjahr, STBB und WiiWare.
Viel mehr erwarte ich mir auch nicht, obwohl ich schon gerne neue Mario- oder WiiWare Spiele sehen würde %)

Die wirst du bestimmt auch zusehen bekommen. :-D
Aber ich denk auch, wie meisternintendo sagte, mind. 1 Core-Titel wird schon drin sein. Bloß für ein neues Zelda-Action-Adventure dieses Jahr seh ich schwarz.
 
AW:

tipp auf 2 "echte" Spiele

und ich denke da an

Starfox
F-Zero
Pikmin
Mario Sport (Tennis , Basketball oder Golf)
 
Zurück